Leider gar nicht. Bitte doch einfach um das Handy deine Lehrerin

...zur Antwort

Das geht rechtlich überhaupt nicht.

...zur Antwort

Es ist nirgens auf der Welt so sicher wie in Vietnam. Einfach ein traumhaftes Land mit traumhafter Bevölkerung.

...zur Antwort

Eine Senungsverfolgung ist nicht immer gegeben. Die Filialen haben garantierte Abholzeiten - vielleicht wärst du zu spät.

...zur Antwort

Meist wird das Paket in einer Paktestation abgegeben. Du erhälst einen Zettel, wo die Paketstation ist. Mach doch eien Zettel an die Tür, wo das Paket abgegeben werden kann.

...zur Antwort

Bei Epson ist das so - leider. Im angeschalteten Zustand die Patone wechseln, Ziehe den Netzstecker, wenn der Wagen in der Position ist, wo die Partone gewechselt werden kann. Rausnehmen, neue rein, Netzstecker wieder rein und dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Du musst den Drucker zurücksetzen auf Werkseinstellung. Der Chip wird nicht erkannt, weil die Anzahl, der im Ducker vorgegebenen Seiten überschritten ist. Eine Anleitung dazu gigt es im Internet.

...zur Antwort

Tonerbehälter ist voll, da nutzt eine Reinigung nichts mehr, wird nur noch voller. Resttonerbehälter austauschen hilft

...zur Antwort

Oh, hier wird es wohl schwierig werden. Ich hatte das Problem auch, habe es versucht mit dem Umtausch. Glücklicherweise konnte sich der Verkäufer erinnern, so hatte ich etwas Glück und bekam die richtige Patrone.

...zur Antwort