Also auf jeden Fall muss das Buch spannend rüberkommen. Du musst das Buch von den besten Seiten zeigen, aber nichts falsches erzählen. Auch wie das Buch ist, also traurig, fröhlich,etc. Meine Schwester hat mal gemacht:sie haben einen roten Teppich gemacht dazu Musik und die Hauptpersonen aus dem Buch vorgestellt, die haben dann was aus dem Buch, was viel aussagt vorgelesen und auch gespielt. Dazu bräuchte man dann aber mehrere. Das wäre in etwa wie inner Fernsehshow. Ich kann. Dir nur empfehlen laut und betont sprechen, nicht zu schnell und auch mit anderen Stimmen.;D

...zur Antwort

bei einem Taschenbuch ist das völlig normal. Ich persöhnlich finde das auch gut, denn dann sieht das Buch gelesen aus. Bei einem gebundenen Buch sollte das nicht passieren, auf keinenfall darf es ofen hingelegt werden und du darfst den Buchrücken nicht eindrücken.

...zur Antwort

ich würde meine katze kommen und gehen lassen wie sie eill, aber nur wenn ich zu hause bin. Unsere katze ist auch immer raus, normalerweise kommt sie ja auch wieder. Man sollte die katze nicht einsperren, das wolltet ihr auch nicht.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon sehr alt ist...

Ich bin der meinung, dass Querflöte einfacher ist, weil ich sie selbst spiele. Aber meine Freunde spielen Klarinette und die brauchen viel länger um es zu lernen ist aber eigentlich nicht schwerer. Meiner Meinung nach kommt das ganz aufs Talent an, was man eben beser kann, ich zu Beispieol könnte nich Klarinette spiele und meine Freunde nich Querflöte.

...zur Antwort

Gut der erste war nicht gerade toll aber weil das alles total kurz zusammengefasst war und viel ausgelassen wurde, aber ich finde die schauspieler haben das gut gemacht. Ich faend es schon toll wenn noch einrr rauskommen würde. Oder ne neuverfilmung mit den gleuchen schauspielern.

...zur Antwort