Er schämt sich für mich?!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Das geht nicht klar, in die Wüste schicken 90%
Das ist schon akzeptabel 10%

8 Antworten

Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

Was willst du? Einen Partner, der dich akzeptiert, wie du bist oder jemanden, der dir ein Wunschbild vorgibt, das du zu erfüllen hast?

Schick ihn in die Wüste!

Hätte er gesagt, SEINE FAMILIE hat mit deiner jetzigen Situation ein Problem und er möchte dich erst vorstellen, wenn das zwischen euch was festeres ist - das könnte ich verstehen. Aber wie willst du mit jemandem glücklich werden, der sich für dich schämt???

Was will er denn dann bitte von dir? Hat er Mitleid? Will er dich "retten"? Oder sucht er einfach nur jemanden, der "unter" ihm steht und deshalb dankbar sein muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

Hallo,

ich denke es ist eine faule Ausrede dafür , Dichnicht seinen Eltern vorstellen zu müssen !

Frag Dich , wie ernst er es mit Dir meint ?

GLG und alles Gute , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

vielleicht nicht direkt in die wüste schicken... aber mal klartext reden, sowas geht gar nicht >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

Du kannst aus Krankheitsgründen!!! nicht arbeiten, nicht weil du zu faul bist. Er sollte zu dir stehen. Wenn nicht, dann hält das mit euch eh nicht mehr lange. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist schon akzeptabel

Aber irgendwann sollte er zu dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellolara1
30.06.2014, 16:56

Inwiefern ist das Akzeptabel? Er ist ein mega Idiot wenn er sie nicht akzeptiert wie sie ist?!

0
Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

Watt willse einen Mann kennen lernen, der sich für dich schämt?!?!?! Mensch Mädel, mach mal die Äuglein auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich für dich schämt, dann tut mir leid, aber dann ist er nichts wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das geht nicht klar, in die Wüste schicken

tue es aus Respekt vor dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?