Da du ja jetzt weisst, wie sie tickt, würde ich die Kommunikation zu diesem Thema wohl beenden und sie in dem Glauben lassen, daß du weiter die Binden benutzt. Wenn du selber keine Probleme mit Tampons hast (die tatsächlich NICHT entjungfern), würde ich sie einfach ausprobieren und dann SELBER entscheiden, schließlich ist es dein Körper, auch wenn du erst 12 bist.

...zur Antwort

Haarreif mit größerer Schleife o.ä. oder andere Deko drüber ziehen und dann das Haar so drunter frisieren, daß es nicht verrutscht. Kommt natürlich drauf an, wo die Stelle ist. 

...zur Antwort

Ich hebe die Luftpostertaschen einfach auf und verwende Sie nochmal selber, die nächste Gelegenheit, wo man eine braucht, kommt nämlich bestimmt. Ist am günstigsten, ich muss mir keine Gedanken über die Entsorgung machen und ökologisch bestimmt auch nicht das Schlechteste :-)

...zur Antwort