Grundsätzlich erstmal ja, kannst Du.

Allerdings nicht, wenn die Note nur in Sport ist, man braucht mehrere schlechte Noten, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere.

Allerdings finde ich es fragwürdig, dass Du eine 6 in Sport allein wegen "Unsportlichkeit" bekommst. Denke eher, dass Du im Unterricht nicht mitmachst, vielleicht doofe Kommentare hast und ähnliches. Und da kann ich schon aus Erfahrung berichten, weil ich nämlich selber unsportlich bin und nie eine 6 in Sport bekommen habe. Oft eine "Mut-mach-4" oder -3 ;-)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein steige ich nicht ganz durch Deine Grammatik durch und verstehe Deine Frage nicht genau; ich möchte aber trotzdem versuchen die zu beantworten ;-)

Natürlich kannst Du sagen, dass Du die jeweilige Person nicht waschen willst, wirst aber dafür belächelt. So ist jedenfalls meine Erfahrung aus dem Pflegebereich.

Falls es soweit kommen sollte, möchte ich Dich trotzdem ermuntern, es zu versuchen. Du wirst da niemals alleine stehen und einen Menschen alleine waschen, sondern nur unterstützen. Es ist eben eine alltägliche Aufgabe und man möchte selber ja auch gewaschen werden, wenn man das nicht mehr kann. Es erwartet auch gar keiner, dass Du darauf abfährst und das toll findest - ich habe bisher noch keine Pflegekraft kennengelernt, die das schön findet ;-)

Trau Dich, versuche es. Dann weißt Du, ob Du damit klar kommst oder nicht. Von vornherein "nein" sagen, finde ich keine schöne Lösung.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Praktikum

...zur Antwort

Ich kann Dir www.berufenet.arbeitsagentur.de empfehlen. Da findest Du alle Informationen zu dem Berufsbild und die verschiedenen Zugänge.

Einfach "Bestatter" in die Suchmaske eingeben.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Zahl das, freue Dich, dass das nur 30 € sind und lerne daraus, dass Du nicht witzig bist.

...zur Antwort

Hast Du Dich schonmal mit der Firma in Verbindung gesetzt?

Die können das sicherlich beantworten. Einfach auf die Internetseite gehen und Kontaktdaten raussuchen. Eine Mail-Adresse und Telefonnummer werden da angegeben sein.

Viel Erfolg und liebe Grüße

...zur Antwort

Also bei uns war das so, dass wir einen Tanz mit dem jeweiligen Elternteil des Partners hatten.

Meine Tanzpartnerin hatte also mit meinem Vater getanzt und ich mit ihrer Mutter.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Tanzschule zu Tanzschule unterschiedlich ist. Es kann also genauso gut sein, dass ihr dazu nicht aufgefordert werdet.

Frag doch Deinen TanzlehrerIn in der nächsten Stunde, falls ihr noch eine habt.

Ansonsten brauchst Du Dich auch nicht scheuen, den Vater aufzufordern - daneben liegen kannst Du damit nicht ;-)

Viel Spaß und ein tolles Fest! :)

...zur Antwort

Es ist schwer bis unmöglich eine Ferndiagnose zu stellen: Ist es wirklich angeschwollen? Wie stark sind die Schmerzen tatsächlich? Das können wir ja nicht beurteilen.

Trotzdem gilt: erst Hausarzt, dann Krankenhaus. Bedenke die langen Wartezeiten im Krankenhaus, können am Wochenende locker sechs Stunden sein, weil alle meinen, dass sie lieber ins Krankenhaus gehen wollen....

...zur Antwort

Vielleicht spielt ein wenig die Angst, dass Dir sowas angetan werden kann eine Rolle.

Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man als Leiche entstellt wird, als dass man zum Zombie wird.

Oder Du hast bisher die falschen Zombie-Filme gesehen ;-)

Liebe Grüße

...zur Antwort