Mir geht es genau so haha. Wie du dich labelst ist dir überlassen, aber man könnte es als “bi-curious” bezeichnen. Ich nenne es auch gerne “spicy straight” BAHAHHA

...zur Antwort

Wo genau brauchst du da Hilfe?? Das ist bei jedem unterschiedlich und überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Du brauchst nur Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Wenn du das hast, ist das automatisch ein Glow Up. Zur Selbstliebe: Anstatt dich runter zu machen, rede positiv über dich selber. Guck in den Spiegel und sag wie gut du aussiehst, auch wenn es deiner Meinung nach nicht stimmt. Nach einer Weile fängst du an dran zu glauben und liebst dich selber mehr. Hör nicht darauf was andere sagen. Nimm keine Kritik von Menschen, von denen Du auch kein Rat nehmen würdest. Zum Selbstbewusstsein: Tu so als ob do selbstbewusst bist!! Nur so tun. Z. B. beim gehen: geh aufrecht, guck nach oben, neutraler Blick, geh anderen nicht aus dem Weg sondern erwarte, dass sie dir aus dem Weg gehen. Du musst so tun als ob du sehr wichtig bist und einen hohen Status hast, das hilft!! Und sei glücklich. Wie du dich fühlst wirk sich auf dein Aussehen aus, finde etwas, dass dich glücklich macht.

Aber ansonsten, viel Wasser trinken, Sport machen und genug Schlaf kriegen.

Hoffe das war hilfreich :)

...zur Antwort

Hi nochmal. Vielleicht könntest du die Probleme der Schüler beschreiben, sodass wir genau wissen, was Du meinst? Manche Schüler möchten auch einfach nur alleine gelassen werden. Aber wenn Du mit Ihnen reden solltest, dann sei bitte respektvoll und verständnisvoll.

...zur Antwort

JA DAS SIEHT WÜRD SO GUT AUSSEHEN OMG. Und was noch eine Idee: man kann ja so den “code” des liedes ausdrucken? von spotify also dass man den sound dann scannen kann und es einfach automatisch geöffnet wird. du könntest das lied von dem edit so ausdrucken und es quasi mit auf deine wand kleben

...zur Antwort

Nicht mehr schreiben, bevor sie die ausdrücklich sagt, dass sie nicht will. Wenn du schon merkst, dass sie nicht will, dann lass sie auch. Außer wenn du dich nur mit ihr anfreunden willst.

...zur Antwort

Hol dir eine Flasche die dir gefällt, das motiviert einen mehr zu trinken. Und nimm deine Flasche überall hin mit damit du dich immer ans Trinken erinnerst. Außerdem solltest du wenn du hungrig wirst etwas Wasser trinken, da dein Magen mal Durst und Hunger verwechseln kann. Du kannst dir auch einen Plan machen wo du jedes mal, nach dem du einen halben Liter oder ein Glas trinkst, auf deiner Liste was abhakst.

...zur Antwort

Er steht definitiv auf deinen körper, denn würde er DICH mögen dann würde er deine Entscheidung respektieren und das auch nur machen wenn du das willst. Er wollte es wahrscheinlich machen weil ihn das anturnt oder weil er das aus pornos oder so kennt und er es einfach mal ausprobieren wollte. Lass dich aufkeinen fall dazu zwingen, und mach da nicht mit um ihm zu gefallen! Nur wenn du es wirklich willst.

...zur Antwort

Wenn du sie normal küsst wechsel doch einfach zum zungenkuss rüber und mach dir nicht so viele Gedanken. Wirst schon sehen ob sie sich drauf einlässt

...zur Antwort

Ja es geht. Versucht es nochmal. Vllt sollte mal die andere person die Freundschaftsanfrage schicken, ging bei mir auch nach paar malen erst.

...zur Antwort

Ich bin ein mädchen und habe einem jungen meine Liebe gestanden aber es war halt ziemlich komisch. Kurz gefasst: er hatte mich angeschrieben und dann kam das thema auf ihn und dann hab ich so Andeutungen gemacht dass ihn andere lieben könnten (ich war nicht die einzige die ihn geliebt hat) und er wollte dann wissen wen ich liebe und dann hat er mir auch gesagt wen er liebt (anderes Mädchen) im grunde war es ok bis auf dass es sich wie 1000 achterbahnfahrten angefühlt hat. Er hat sich danach eigentlich genauso benommen wie vorher. Ich würde es ihr sagen. Ich persönlich würde mich ziemlich freuen wenn mich jemand lieben würde auch wenn ich die person nicht liebe. Dann weiß man das man wertgeschätzt wird.

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, dass manche accounts einfach so gebannt wurden, also einfach nur ein fehler. Die leute die ausversehen gebannt wurden haben dann später 2,000 vbucks bekommen.

...zur Antwort

Hab mir mal die ganzen antworten durchegelesen, keiner nimmt es so richtig ernst. Also du hast es ja ausversehen gemacht, da passiert nichts. An deiner stelle würde ich es, wenn möglich, mit Tesafilm von beiden seiten wieder einkleben. Wenn es nicht klappt dann vielleicht verbrennen, einfach so wegschmeißen kannst du es ja nicht. Aber dann hast du halt ein koran wo eine seite fehlt. Würde es vllt der moschee abgeben, die wüssten was man damit machen sollte. Und dir einen neuen holen.

...zur Antwort

Bei snapchat musst du einfach nur auf akzeptieren drücken, wenn du die person adden willst. Wenn du sie nicht adden willst, musst du nichts weiter machen als es zu ignorieren. Wenn du öffentlich bist, sieht die person trotzdem deine story, auch wenn du sie/ihn nicht addest. Wenn du privat bist musst du die person auch adden damit sie/er deine snaps sieht. Wenn du öffentlich bist und die person dich addet, kannst du sie/ihn blockieren.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht mit den diss sprüchen beschäftigen, du solltest es jemandem sagen. Wenn du das nicht willst ignorier sie einfach, lach sie aus. Aber wenn du dennoch gut bei denen ankommen möchtest, nimm es mit humor und lach drüber mit ihnen und mach auch späße über die anderen.

Aber hier trotzdem paar kontersprüche:

Deine nase ist zu groß- Deine fresse auch

Du hast eine hässliche nase- besser als ein hässliches gesicht/wenigstens ist es nur die nase

oder:

bei dem anblick bekomm ich augenkrebs

diese menschen die sich nur selber beschreiben

hab ich irgendwo ein spiegel vor meinem gesicht

es wäre viel zu schade meine zeit für euch dreck zu verschwenden und mir sorgen über das zu machen was ihr mir sagt

wie alt bist du denn eigentlich?

viel glück

...zur Antwort