Der Bass hat niedrigere Frequenz als die Höhen, also wäre es bei der der linke regler, es bietet sich immer an eine art fließende Reglerstellung mit Equalizern einzustellen damit man schöne übergänge hat zwischen den höhen

...zur Antwort

Bei Steam besteht die möglichkeit spiele zu kaufen und nach gewisser zeit wieder zurückzugeben. Zwei stunden glaube ich ist die Anspielzeit und zwei Wochen kannst du es maximal besitzen. Jedoch hab ich schon öfters gehört, dass Steam da sehr kulant ist und auch mal wenn du diese Zeiten überschritten hast, rückgabe erlaubt

...zur Antwort

Sparen kann man an :

Festplatten -> alte benutzen

Laufwerke-> alte benutzen

Gehäuse->altes benutzen

Grafikkarte-> falls PC nicht fürs Spielen/Bild- Videobearbeiten ist

Ram-> begrenzte anzahl ist nur sinnvoll atm würde ich behaupten 16gb reichen vollkommen( ist schon hoher wert, aber alles drüber is sicher atm überflüssig)

An lüftern würd ich immer nicht so sparen, genausowenig an mainboard und an netzteilen.

...zur Antwort

Es wäre auch möglich dass dein bundstäbchen vll etwas höher ist und es deswegen nicht sauber klingt. Kann also sein dass du vll eine bunderneuerung brauchst

...zur Antwort

Der erste, jedoch würde ich empfehlen den ersten mit 16gb ram zu nehmen. Der 2. hat weniger prozessorleistung, weniger graka leistung.

...zur Antwort

Für deine annahme kann man sagen, dass die 5. dimension sofern du die 4. als zeit definierst, deine entscheidungsmöglichkeiten darstellt. somit wäre 4 dimensional dein komplettes leben und 5 dimensional alle möglichen anderen entscheidungen und ausgänge deines lebens. So wird es zumindest verständnishalber gerne erklärt. Mathematisch gesehn musst du beachten, dass du für achsen(die für dimensionen stehen) immer irgendwelche wählen kannst, da es einfach nur eine achse sein muss in der sich etwas verändern kann. Z.B. Farbe.

...zur Antwort