NEIN- das war mal . Leider nur Verwandte , eigen Tasche oder Sozialamt . Sonst alles nichts.  Früher waren bessere Zeiten , aber auch nicht so viel Volk. mfg

...zur Antwort

hallo LadyClarissa , ich glaube dir was du schreibst. Ich konnte bei mir feststellen dasselbe und bin nur 46 Jahre alt . Ich habe letze Woche meine Hausärztin gefragt , die hat auch die spalte angetastet , sie sagte mir es sind alters Falten ( alters Prozesse ). Ich habe auf der rechter Seite eine große Spalte und mehr unten eine kleinere und auf der linker Seite 2 engere. Muss mal meinen Chirurgen fragen was das Bedeuten soll. mfg

...zur Antwort

JA-es gibt die Wiedergeburt. ist sogar Bewiesen durch 3 Fälle was aufgetreten sind ( die Berichte habe ich vorhanden in meinem Register , wenn du noch Interesse hast dann suche ich sie aus und kann dir sie miteilen ). Die Wiedergeburt kommt in allen Religionen vor. mfg 

...zur Antwort

Der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen , aber nicht mit Krieg und die IS Terror , sondern unter anderen Umständen, wie Wirtschaftslage , Vertreibungen der Flüchtlinge , viel Dürren - und dazu kommt auch noch die Situation mit der IS die was sagen sie wollen in 7 Phasen bis 2020 die Welt Beherrschen ( Meldungen im Web.de ) , ob  ihnen das gelingt ist eine Frage der Zeit . Sicherheit gibt es nicht mal mehr vor deiner Haustür , wenn man ehrlich soll seien. mfg

...zur Antwort

Zur Zeit passieren bei mir lauter komische Sachen im Haus und Freunde meinten ich habe einen Geist in meinem Haus. Help?

Also um mal das meiste aufzulisten.

  1. Ab und an habe ich einen komischen verfaulten Geruch in meinem Zimmer obwohl ich sämtlichen Müll sofort rauß bringe und nein ich stinke nicht da ich mich täglich 2x dusche (1x morgens und 1x abends nach der Arbeit).

  2. Manchmal ist am nächsten Tag das Fenster von meinem Schlafzimmer offen obwohl ich es zu 100% zu gemacht hatte.

  3. Wenn ich versuche zu schlafen und ich das Licht ausmache fühle ich mich sofort beobachtet und wenn ich mich dann hinlege und mich zu decke spüre ich ab und zu wie etwas leicht auf die Decke drückt, wenn ich dann aufschrecke und zum Licht schalter gehen will ist der Boden vor meinem Bett ziemlich kalt.

  4. Ab und zu sehe ich im Spiegel oder im Augenwinkel etwas vorbeihuschen und letztens habe ich nach dem aufwachen allerdings bevor ich meine Augen geöffnet hatte eine Weiße ziemlich gruselige Gestalt gesehen.

  5. Mein Schlafzimmer ist im 1. Stock und mein Hund der nur im EG bleiben darf führt sich abends auch immer verdammt komisch auf.

  6. Als ich vorgestern so um zwei Uhr morgens ins Bad gegangen bin habe ich mich kopfüber im Spiegel gesehen. (eventuell habe ich das in einem realistischem Traum einfach nur abgespeichert, aber ich kann mich schon seit einigen Jahren an keinen einzigen Traum mehr erinnern)

  7. Ab und zu wache ich auch einfach ohne Grund mitten in der Nacht auf und fühle mich dann unglaublich beobachtet. (Die Nachbarn können es nicht sein da ich in einem Reihenhaus wohne und gegenüber von mir nur ein Feld ist)

  8. Und mittlerweile habe ich auch des öfteren Probleme mit dem Kreislauf und blaue Flecken die ich mir nicht erklären kann. (Kein stress, ernähre mich gesund und mache Sport und der Arzt findet auch nichts komisches)

  9. Und komischerweise hat sich bei meiner Heizung wieder eine Mutter gelockert die ich erst erneuert hatte und fest angezogen habe das die Heizung an der Stelle leicht ausgelaufen ist.

Und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Kann mir irgend jemand sagen was los ist? Bin ich blöd oder bilde mir alles nur ein? An Geister glaube ich jetzt nicht unbedingt, aber ich habe vor 4 Jahren mal mit so einem komischen selbstgebasteltem Brett Gläser rücken gespielt. Da hatte sich aber nicht viel gerührt bzw. ich habe das Glas wahrscheinlich selber rumgeschoben. (Beim Gläser rücken kam nur der Name "Tom" rauß)

...zur Frage

Ich habe deine Frage mit großer Aufmerksamkeit gelesen und kann dir aus Erfahrungen nur folgendes sagen . Jetzt haben wir die kalte Jahreszeit und sicher hast du ihn deiner Wohnung auch die Heizung aufgedreht !! nun wenn sich ein Irdischer Geist oder böser Dämon bei dir meldet , muss in deinem Zimmer eine Kälte von minus 25 Grad herrschen ( das hat nichts zu tun mit der Winter Heizperiode ) , die kälte muss im ganzen Zimmer herrschen und nicht auf dem Boden . Wenn du mir das Bestätigen kannst , dann kann ich dir weitere Tipps geben . Die extreme  Kälte  ist das erste Anzeichen das sich ein Irdischer Geist oder Dämon bemerkbar macht , und ein Dämon kann alle Gestalten annehmen , aber ein Geist kann sich in einen Körper annehmen nur wenn 100%ige Energie vorhanden ist , sonst kannst du einen geist Bemerken nur über einen nebel und kugeln ( Orbs ). mfg   

...zur Antwort

Dämonen sind sehr Gefährlich und leben im Untergrund und der Chef ist der Luzifer . Da musst du vorsichtig seien:

1). du darfst keine Angst zeigen.

2). du darfst sie nicht Beschwören 

3.) sie versuchen in dein Unterbewusstsein einzudringen und die 

     Kontrolle über deine Seele und Psyche zu erlangen.

4). Dämonen muss man nicht extra rufen sondern können jederzeit bei dir 

     seien , egal ob tag oder  Nacht , die wissen ganz genau welchen Körper 

     sie erobern können , dann ist alles aus. Dämonen aus dem Mittelalter 

     sind sehr Gefährlich . Ich hatte die große Ehre im Jahr 2002 einen 

    Dämon aus dem Mittelalter kennen zu lernen , ohne Beschwörung.

mfg 

...zur Antwort

Hallo User Buxusfan - das findest du raus unter Geburt- / Schutzengel Seite , ich habe auch lange Nachgeforscht wer mein Schutzengel ist , und konnte ihn genau raus finden mit meinem Geburtsdatum und Uhrzeit , und mein Schutzengel ist Kahetel , und zugehöriger Schutzengel ist Metraton unter dem Chor der Seraphim . Würde es auch gerne wissen in welchem Jahrhundert mein Schutzengel Cahetel gelebt hat und wie er ausgesehen hat , aber das wird noch eine Zeit andauern . Jeder Mensch auf dieser Erde hat ein Schutzengel , sogar auch die Skeptiker . mfg 

...zur Antwort

Hallo Chiefcommander du musst dein Auto stehen lassen , du darfst ohne Kühlwasser NICHT fahren , dein Motor geht Komplett kaputt und dein Zylinderkopf auch. Die Werkstatt müsste dir normal miteilen das du ohne Kühlflüssigkeit nicht fahren darfst , es kann auch möglich sein das der Hauptleitung vom der Kühlleitung gerissen ist oder Undicht ist . Es kommen Vorfälle vor wo die Werkstatt selber schuld ist an dem Problem mit der Kühlung durch eine Unaufmerksamkeit und schieben dem Kunden die Schuld zu , du kannst in die nächste gelegene Werkstatt nur über den ADAC ( falls du Mitglied bist ) oder jemand soll dich mit dem Seil ziehen . Wenn du meinst das dass Wasser aus dem Kühlbehälter raus sprudelt , dann ist der Zylinderkopf + Dichtung kaputt , und das sind hohe Kosten. Eine selber fahrt zu der Werkstatt bei 35 Km ist leider nicht MÖGLICH . mfg  

...zur Antwort

Die Türken von hier zeigen ihre SOLIDARITÄT - aber - gleichzeitig zeigen sie auch ihre Angst . Sie haben Angst das die ISIS ihre taten weiter ausdehnen könnten auf Deutschland , was gestern in Ankara geschehen ist , ist unmenschlich . Ich weis nicht wie gut unsere Sicherheit zur Zeit noch vorhanden ist in Deutschland denn alle Behörden sind Beschäftigt mit den Flüchtlingen und man vergisst auf die einheimischen Bürger . Die ISIS finden vermutlich immer ein Schlupfloch das sie in die EU reinkommen , so wie in der Türkei . Wenn unsere Sicherheit im Land schwächelt ist es nur eine Frage der Zeit bis was geschehen wird , und da habe ich ehrlich Angst um meine Kinder. mfg  

...zur Antwort

Sollte tatsächlich mal ein Dinosaurier - Meteorit - Asteroid aus dem Asteroiden - Gürtel austreten und in Richtung erde rasen und bis man ihn findet und auf dem Radar sieht , bleibt kaum noch Zeit die Menschheit aufzuklären und stell dir mal vor was für eine Massenpanik da auf der Welt rauskommt , obwohl die Chancen zum überleben sehr gering sind , so ein Meteorit / Asteroid in der Größe von der Dino Zeit hat eine Gewaltige Aufschlag Energie von Milliarden von Atombomben , da überlebt auf der Erde nicht mal mehr eine Ameise . Sollte tatsächlich so einen Crash  auf der erde überleben ( Bunker ) , musst du so sehen das der auf der erde nicht mehr leben kann und im Bunker oder auch was für ein Schutz wird im irgendwann das Wasser und Lebensmittel zu ende gehen . Auf der erde wird 99,999% alles VERNICHTET werden. Keine Atom Rakete von der ganzer Erde kann so ein riesigen Dino Asteroiden von dem Erdkurs umleiten . Schon ein Asteroid / Meteorit von ab 100 meter wird für die erde Gefährlich . Beziehen wir uns auf die Fälligkeit Zeit des Asteroiden was uns vorsteht und was in Richtung Erdkurs ist von 2029 - 2036 , das ist ein Gewaltiger Asteroid . Viele NASA Forscher überlegen sich Theorien wie sie den Brocken umleiten können , oder etwas verschieben können vom Erdkurs , Theoretisch sind viele Pläne vorhanden mit der Technik ABER ob das Praktisch auch umsetzbar ist , weiß niemand . Viele Forscher streiten herum weil sie nicht ganz genau wissen ob der Asteroid die Erde treffen wird , Berechnet wurde einen streifen von    31.500 Km . Im April 2029 ist der erste Gefahr Situation , sollte der Asteroid tatsächlich die erde verfehlen , dann kommt die zweite und kritischer stand im Jahr 2036 , sollte der Apophis tatsächlich die erde treffen dann AMEN für die ganze Menschheit und Tierwelt . Sollte er die Erde streifen dann können auch Gewaltige Probleme auf uns zukommen . Die Forscher können heute noch NICHT sagen ob der Asteroid von ca. 300 meter die erde treffen wird oder nicht , weil er sich ständig den Kurs ändert. Das Ziel Auge auf dem Radar ist der Kurs vom Apophis. Im Asteroiden Gürtel gibt es so viele kleine und große Brocken was in Richtung erde rasen und was man sie nicht mal auf dem Radar findet , Zeit für eine eventuelle Evakuierung oder Schutz suchen gibt es nicht mehr . Leider müssen wir leben mit der täglicher Gefahr und müssen uns fragen , was Morgen wird sein . mfg   

...zur Antwort

Wie kann ich die Maßnahmen des Jobcenters vermeiden?

Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich bin seit einem Monat arbeitslos, musste jetzt ALG2 (HartzIV) beantragen, ich bekomme nur 35€/Monat da ich mit meiner Freundin die ein Einkommen hat zusammenwohne. Ich fange ab Oktober einen Nebenjob auf 450€ Basis an, ich würde eine Verzichterklärung für ALG2 schreiben, da ich mir den Stress vom Jobcenter für 35€ nicht bieten lasse. Doch das Problem ist dass ich dann nichtmehr sozialversichert bin, heißt ich müsste dann meine Krankenkassenbeiträge selbst zahlen (ca. 150€/monatl.) da der Arbeitgeber keine Abgaben zahlt bei einem Minijob von 450€. Also müsste ich weiterhin ALG2 beziehen um versichert zu bleiben. Ich tu mir aber wie gesagt den Stress für 35€ nicht an. Ich bin seit einem Monat arbeitslos und wurde bereits 7 Mal ins Jobcenter bestellt und mit endlosen Angeboten zugespamt per Post. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll. Ich habe mir nun überlegt weiterhin ALG2 zu beziehen und wenn Angebote über Maßnahmen ect. kommen die ich besuchen soll, sie einfach zu ignorieren. Logischerweise bekomme ich dann eine Sanktionierung von 10%, 30% oder 100% für 3 Monate. Was mir recht wäre, auf 35€ kann ich auch verzichten. Könnte das funktionieren? Ich werde sehr wahrscheinlich ab Januar wieder festangestellt arbeiten gehen, weshalb mir eine Sanktionierung für 3 Monate recht wäre da ich zwar kein ALG2 bekomme aber immerhin Sozialversichert bin.

Meine Frage: Kann diese Möglichkeit funktionieren?

...zur Frage

Ich in deiner Stelle würde auf die 35.- € verzichten , den das Lohnt sich echt nicht , die vielen Strapazen und Stress mitzumachen . Bezahle dir die Krankenversicherung selber und du hast ruhe . Den die werden dich NICHT in ruhe lassen wegen den 35.- €. Die freiwillige Gesetzliche KV kostet bei der AOK 139,86 € / Monat und du hast deine ruhe. mfg

...zur Antwort

Wenn ein Mensch bei den Orthodoxen stirbt tun sie an seinem Kopf einen Becher mit Wasser , ( der Becher muss voll seien ) - du wirst merken das am nächsten Morgen der Becher fast leer ist , das hat einen Grund . Die Seele des Menschen bleibt neben dem Irdischen Körper noch 40 tage lang , und die Seele zieht sich Wasser aus dem Becher . Ein Geist kann genau alles sehen , hören , füllen , denken - genau wie in den Lebzeiten , nur der Körper hat einen Astralkörper und der ist mit purer Energie geladen . mfg  

...zur Antwort