Hallo User qduzu , es kommt drauf an wie ein Verstorbener Gestorben ist , einige Merken es und einige glauben das sie noch Irdisch leben. Es kann Jahre dauern bis sie merken das sie Verstorben sind. Ein Verstorbener Mensch nimmt mit in die Parallele Sphäre den : Geist , Seele und Unterbewusstsein und Emotionen aus der Lebenszeit. Das Unterbewusstsein ist der Speicher unserer Seele. mfg 

...zur Antwort

Ich kann dir vielleicht helfen , du musst mir deine ganze Lage Erzählen von A bis Z und was für schlechte Erfahrungen du gemacht hast und was an dir angeklebt geblieben ist . Was für eine Wahrnehmung du entgegen nimmst und wie der Schatten aussieht. Welche Uhrzeiten. Die Bilder kannst du mir auf meine Private E-Mail Adresse zusenden , du musst aber zu erst meine FA zustimmen . Der Priester wird dir in dieser Hinsicht nicht helfen können , das können nur die Katholische Priester und die benötigen eine Speziale Genehmigung. mfg  

...zur Antwort

Antwort: in der Nacht von 02:00 bis 05:00 Uhr und am Tag von 15:00 bis 17:00 Uhr , aber die Uhrzeit spielt keine große Rolle , den die anwesende Geister und Dämonen sind 24 Stunden Aktiv , nur die oben genante Uhrzeit ist am Aktivsten. mfg

...zur Antwort

Hallo User aapje2000 ich habe den Evangelischen Glauben und glaube an unseren Himmlischen Vater Gott und an Jesus Christus , ich kann dir mit Sicherheit sahen zu 100%ig oder auch mehr das es den GOTT gibt , wir selber sind einen Teil ( 50% ) mit Gott verbunden ( das ist unsere Seele ). Egal auch was für eine Antwort du hier bekommst und dir die sagen das es keine Beweise gibt , Gott lebt in dir und Gott existiert auf jeden Fall . Gott ist unser Himmlischer Vater und wir Menschen auf der erde sind seine Kinder . Glaube und Bette an Gott und er wird dir Beistehen bei aller Not , führe im Gebet ein auch deinen Schutzengel und Geistführer die ständig auf dich aufpassen und dir den Weg zeigen. mfg

...zur Antwort

Hallo Jainsagerin ich habe dein Bericht mit großer Aufmerksamkeit gelesen und ich verstehe sehr gut wie du leidest und dieses leid zieht sich in die Länge und für dich ist es mehr schmerzlicher aus dem Grunde weil deine liebe Mutter dein Anhaltspunkt war und deine große Hilfe und Freundin. Nun ist es so wenn man ein Elternteil plötzlich verliert über den Tod über Krankheit oder andere Fälle , dann leiden meistens die Kinder , egal ob sie Minderjährig oder Erwachsen sind. Im Sinne des Wortes ist der Krebs etwas sehr schreckliches mit sehr viel Leid und Schmerzen und wenn der Mensch Stirbt ist es zwar ein Erlös das die Seele kein Schmerz mehr erträgt , aber die Hinterbleibende leiden am meistens , und das sieht man erst nach etwa 6 Monate , weil bis dahin ist man wie in einer Trance.Im Sinne des Wortes werden dir deine Freunde leider NICHT helfen können weil sie das NICHT verstehen können , verstehen können nur das was den Vorfall schon in der Familie haben , deine Freunde können dich nur trösten und sagen es tut ihnen leid - aber den Schmerz können sie leider nicht füllen . Bis man die Trauer und Verlust der Mutter überwunden hat kann es bis zu 10 Jahre dauern , mit der Zeit wirst du lernen auf dich selber zu hören und trotzdem die Mutter nicht aus deinem Herzen zu verbannen . Das sich deine letzte Verwandte abgewandt haben von dir finde ich eine Frechheit. Ich habe auch meine beide Elternteile verloren im Jahr 2004 und 2005 und ich weiß was für ein Schmerz das kann seien und es hat bei mir bis zu 10 Jahre gedauert bis ich los lassen konnte . Ich kann dir helfen und auch gute Tipps geben wie du das überwinden kannst . Nehme meine FA an und du wirst es nicht Bedauern. mfg      

...zur Antwort

Tja, das Problem ist weil viele Länder kein Interesse an diesem Land haben und zweitens ist warum viele Länder Angst haben gegen dieses Land etwas zu Unternehmen weil der sehr Wahnsinnig ist , wenn der schon Langstrecken Raketen hat , dann kannst du dir vorstellen was der alles machen kann . Zwar ich gehe davon aus das seine eigene Leute ihn sehr hassen und vielmals versuchen ihn zu vernichten - was aber nicht gelingt - das Volk leidet sehr unter Hunger und er lebt in Haus und Braus und viele Desertieren und laufen rüber in das Süd Korea. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der richtig auf den Deckel bekommt , den es kann schon möglich seien das der auch schon auf der schwarzer liste ist . mfg

...zur Antwort