Ja, kannst du. Es wird am Anfang schwieriger sein, als mit Lehrer.
Es gibt zahlreiche gute Online Gitarren Lehrer (auch kostenlose) diese würde ich mir an deiner Stelle angucken. z.B. Christian's How to Plays auf YouTube. Etc.
Ich kann dir als Tipp noch geben, nicht gleich die Motivation verlieren wenn es mal nicht direkt klappt mit einem Lied.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück bei deinem Vorhaben!
Lg

...zur Antwort

Hallo Leon, das "do like" betont den ganzen Satz noch mehr und somit hat es ein bisschen mehr bedeutbarkeit als nur "i like"...
Sobald man "do" sagt geht die Stimmlage Automatisch höher.
Lg

...zur Antwort

Normalerweise sollten 2k und 60fps hinkommen.

Es kommt aber auch auf das spiel an, welches du spielst.
Nicht jedes "moderne" spiel bietet einen tollen 2k support und zudem noch 60fps.
Aber mit Sicherheit und 100% Garantie werden die aktuellen spiele Nicht unter die 30fps grenze gehen.

...zur Antwort

Hi,
Ich war 2015, 2mal in Tunesien.
Im Juli in Hammamet und im Oktober in Monastir.
Ich habe mich beide male sehr sicher gefühlt in Tunesien.
Die Regierung unternimmt derzeit sehr viel gegen den Terror.
Ich bin der Meinung Anschläge können zu heutigen zeiten Überall passieren, leider.
Ich kann dir nicht direkt sagen, ob du da auch hinfliegen kannst oder sollst, diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben.
Bis 2017dauert das, aber noch ein bisschen und an deiner stelle würde ich die Politische Lage erstmal weiterhin regelmäßig verfolgen.
Lg

...zur Antwort

Was haltet ihr von einer zweisprachigen Erziehung?

Hallo :) Wir wollen unser Kind gerne zweisprachig erziehen,deutsch-Italienisch. allerdings sind wir uns schon ein wenig unsicher,wie wir das wirklich umsetzen können bzw.sollen! Ich selber habe Verwandschaft in Italien und fahre schon immer dorthin in den Urlaub,ich finde die Kultur und die Sprache super,bin aber trotzdem Deutsche Muttersprachlerin und Mein Mann ist auch Deutscher! Ich würde mit dem Kind Italienisch sprechen und mein Mann deutsch. Ich spreche Italienisch gut,aber natürlich schon mit Fehlern und teilweise bin ich mir auch nicht ganz sicher! Wir sind uns einfach unschlüssig,ob das wirklich funktioniert,dass ich konsequent Italienisch spreche. Es wäre einfach schön,wenn sich unser Kind in Italien wohl fühlt und die Sprache spricht,sich somit mit der Verwandschaft gut unterhalten kann! Wie würdet ihr es machen? Würdet ihr es trotzdem machen,auch wenn ich keine Muttersprachlerin bin und mir nicht immer ganz sicher bin? Ich weiß nicht ob es besser ist,wenn das Kind es mit ein paar Fehlern lernt als gar nicht,zumindest versteht es dann das meiste!? Ich hätte selber auch Lust Italienisch zu sprechen,weil ich es liebe und ich würde es dann auch nochmal richtig intensiv lernen und verbessern,dass ich es ihm so gut wie möglich beibringen kann! Wäre echt dankbar um euern Rat! Ps: Mein Mann könnte in absehbarer Zeit von seiner Firma aus,nach Italien versetzt werden und wir sind gar nicht so abgeneigt davon,das Angebot anzunehmen!

...zur Frage

Ja! unbedingt zwei sprachig erziehen, sofern die Möglichkeit geben ist. Kinder lernen rasant im jungen Alter.

...zur Antwort

Hi, habe das gleiche Headset und gleiche Problem.
Logitech bietet keinen Windows 10Support für die Kopfhörer. Daher ist kein 5.1Sound mehr möglich.
Ich habe die LGS (gaming Software) deeinstaliert und kann nun mit den Kopfhörern wieder normal ton hören, bloß ohne 5.1 leider.

...zur Antwort