Hallo ich bin in einer Band mit zwei anderen Lied Sänger und brauchbrauche schnellstens antworten wie kann man ohne Medikamente höhere Töne treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du einfach keine hohe Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du kannst es üben ..

aber entweder kann man es oder halt nicht ..die einen haben halt eine tiefere stimme die anderen höher..

ich weiß ja nicht wie alt du bist ..aber meine stimme zum beispiel hat sich mit 19 Jahren nochmal verändert und plötzlich konnte ich tiefer singen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Lead-Sänger, nicht Lied-Sänger...und Lead-Sänger gibt es nur einen. Drum heisst er ja Lead (der Chefsänger sozusagen).

Was meinst du für Medikamente? Zum höher singen? Sorry, ich muss lachen...

Du hast folgende Möglichkeiten:

- üben
- noch mehr üben
- noch viel mehr üben
- am besten Gesangsunterricht nehmen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol ... der Eine kann das und das Andere nicht, ist doch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> Viel üben.
-> Tonart ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?