Logitech G930 (WIN10) Sound funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, habe das gleiche Headset und gleiche Problem.
Logitech bietet keinen Windows 10Support für die Kopfhörer. Daher ist kein 5.1Sound mehr möglich.
Ich habe die LGS (gaming Software) deeinstaliert und kann nun mit den Kopfhörern wieder normal ton hören, bloß ohne 5.1 leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demaetscher
20.12.2015, 21:30

bei mir geht das headset auch momentan alle 15 min ca aus. Haben sie eine Ahnung woran das liegen könnte?

0
Kommentar von Gargard
21.12.2015, 10:58

Hi, ich habe mal gelesen, dass das Headset eine Auto-off Funktion besitzt. Bedeutet also, wenn es nicht benutzt wird bzw. kein ton ankommt-schaltet es sich au, um strom zu sparen. diese Funktion kann man auch ausschalten, ich weiß grade nur nicht wo... es gibt aber zahlreiche youtube videos zu dem thema.

0

Was möchtest Du wissen?