Mir persönlich steht der Charakter im Vordergrund, kurz gefolgt vom aussehen, weil das aussehen vergeht und der Charakter is zwar auch veränderlich, aber man kann ihn auch wieder in die ursprüngliche "form" zurück bringen. Außerdem sagt das äußerliche fast nix über den Charakter aus. 

...zur Antwort

Du solltest tun was du für richtig hältst,  aber vllt.is es besser wenn ihr dann alleine seid.  Ich schließe mich auch der Meinung der anderen an, sag ihr das einfach dass du sie umarmen und nie wieder loslassen möchtest,  ich denke das sollte sie zumindest überraschen. Deine Klassenkameraden sind ja bloß neidisch, haben wahrscheinlich auch zu viel lw und das sind vllt.auch solche die nur mit wenigen Menschen zurecht kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt,  viel Glück

...zur Antwort

Ich hab meine sozusagen übers Internet kennengelernt (online game: call of duty heroes) und wir führen inzwischen eine sehr glückliche (fern-) beziehung

...zur Antwort

Ich hoffe sehr dass ich dir geholfen hab.du solltest dich nie nach den interessen anderer richten, da du sonst net mehr du selbst bist

...zur Antwort

Man kann sich net einfach verlieben nur weil man es will oder weil man geliebt wird und die/den andere/-n net enttäuschen will. aber sonst is es möglich

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du ihr sagen dass du sie magst aber leider net auf mädels stehst und sie aber auch net verlieren möchtest. Und dass du unbedingt mit ihr befreundet bleiben möchtest. Es is immer gut wenn du ihr deine wahren Gefühle offenbarst auch wenn sie net mit ihren überein stimmen

...zur Antwort

Du könntest ihn vielleicht noch mal zu einem 2ten date einladen und wenn er annimmt is es gut. Wenn er allerdings ablehnt solltest du ihn fragen weshalb net , sei aber immer nett und freundlich. Akzeptiere es bitte Falls es nichts mit euch wird, es bringt auch nichts wenn du ihm hinterher rennst. Aber ich bin mir sicher dass er auch zumindest Zuneigung für dich empfindet

...zur Antwort

Ich finde du solltest es ihr persönlich schreiben/sagen und sie langsam darauf vorbereiten, ihr aber auch sagen dass sie sich net z.b.töten soll da es dann keinem weiterhelfen würde.  Verbring vielleicht auch noch mal einen Tag mit ihr zusammen wenns geht, aber bereite sie auf jeden Fall langsam darauf vor

...zur Antwort

Ich drück dir die Daumen, ansonsten kann ich mich vielleicht auch noch mal mit ihm in Verbindung setzen, dazu bräuchte ich nur seine e-Mail. Aber ich hoffe meine tipps haben geholfen und morgen wird alles gut. Sag mir dann bitte auch wies ausgegangen is, würde mich sehr interessieren

...zur Antwort

Vielleicht is es das beste wenn ihr mal zusammen Urlaub macht, euch mal richtig schön entspannt und über eure Probleme redet, da ihr dann ruhe habt. Außerdem könnt ihr dann Schöne tage zu zweit verbringen und auch mal ein paar Ausflüge machen könnt.im schlimmsten Falle werdet ihr euch vielleicht trennen, aber ich hoffe dass das niemals passieren wird. Ich hoffe meine tipps funktionieren und ihr könnt eine Glückliche Beziehung führen und später vielleicht auch wenn ihr das wollt heiraten. Wenn ihr das vorhabt würde ich dir dann meine e-Mail geben damit du mich informieren kannst;)

...zur Antwort

Bitte bleib ruhig und schrei ihn net an oder so. Versuch auch net dich bei ihm einzuschleimen. Worum gings denn ungefähr, dann könnte ich vielleicht noch besser helfen. 

...zur Antwort

Falls es immer noch net klappt kannst du es auch mit umgekehrter psychologie versuchen. 

...zur Antwort