Liebe ich (14) meine Freundin wirklich noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir kennen die Umstände nicht. Du musst selber wissen, ob du deine Freundin liebst, oder nicht. Allerdings ist mit 14 Jahren meiner Meinung nach keine relevante Beziehung möglich, es kommt darauf an wie reif ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:36

Eigentlich DENKE ich schon, dass ich sie noch liebe. Sie ist das Mädchen, mit dem ich mein erstes Mal hatte und eigentlich so wunderhübsch. Aber mein Kopf scheint anders zu denken, als mein Herz.

0

Also ich sehe das nicht so das man mit 14 nicht weiß was Liebe ist oder ähnliches ich bin mit meinem Freund auch mit 14 zusammen gekommen und jetzt 5 Jahre später immernoch zusammen 😊 wenn du dir nicht sicher bist würde ich dir einfach empfehlen das du mal eine Weile kein Kontakt mit ihr hast usw um zu testen ob du sie vermisst und ein starkes Verlangen nach ihr hast dann weist du es vielleicht besser . Dir viel Erfolg

Kommentar von Einselfzehn
10.12.2015, 23:42

Und wenn du sie liebst würde ich dir raten aufzuhören mit anderen zu kuscheln 😂

0
10.12.2015, 23:43

Und wenn nicht sei so fair und sage es ihr. Liebe Grüße

0
Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:45

Ja keine Ahnung. Ich kenne das andere Mädchen schon sehr lange und dass bei so einem Treffen irgendwann wir mal ins Knutschen kommen würden war eigentlich klar. Aber der Zeitpunkt ist halt blöd.

0
10.12.2015, 23:49

Dann mach lieber Schluss mit deiner Freundin vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt um was festes einzugehen 😊

0
Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:50

Also soll ich sie einfach wegwerfen?

0
10.12.2015, 23:50

Wenn du dran denkst andere zu küssen oder weißt das es passiert ... JA das ist nicht fair gegenüber ihr. Ehrlich nicht.

0
Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:56

Aber auch nur, weil zwischen uns eine besondere Anziehung herrscht. Irgendein anderes Mädchen würde ich nicht küssen.

0

Also ... naja ...

Ich weiß nicht, was du und deine Freundin  als "Fremdgehen" definieren, aber: Das ist fremdgehen. 

Also ... naja ...

Mach lieber Schluss, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen mit anderen kuscheln :) (nicht bös gemeint, manchmal passt ne Beziehung einfach nicht)

Wie definierst du kuscheln

Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:41

Das war nicht lange, weil sie ziemlich schnell kurz eingenickt ist. Davor nur bisschen gestreichel und ich glaube sie hat mich einmal kurz geküsst.

0

das is schon eine Art fremd gehen
mach lieber schluss weil so verletzt du sie mehr

Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:36

Wie verletze ich sie mehr?

0
Kommentar von Melli112
10.12.2015, 23:45

wenn du mir anderen Kuschelst und wenn sie es erfährt tut es ihr mehr weh als wenn du Schluss machst

0
Kommentar von MCPascal01
10.12.2015, 23:49

Das kann sie gar nicht erfahren. Außer die steht so auf mich, dass sie uns auseinander haben will.

0
Kommentar von Melli112
10.12.2015, 23:56

hast du kein schlechtes gewissen deshalb

0

Was möchtest Du wissen?