Warum ICH. Warum gerade ICH?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit jemandem, dem du vertraust. Bester Freund? Großeltern? Andere Verwandte?

Ich kann dir jedenfalls versichern: Ganz ähnliche Probleme haben, hatten oder werden so ziemlich alle Teenager durchmachen. Du bist nicht allein. Und sicher bist du auch nicht so häßlich wie du denkst. Wahrscheinlich siehst du ganz normal aus. Bestimmt wirst du irgendwann ne Freundin haben. Schade, wenn es jetzt nicht diese sein kann, aber so ist es nun mal. So wie ich das gelesen habe, mag sie dich trotzdem. Du kannst ihr bestimmt ein guter Freund sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:36

Eben nicht, es gibt nicht viele, die sich normal anziehen, nicht so zurückgeblieben, wie die meisten Mädchen und dann auch noch hübsch sind. Ich weiß, es ist lächerlich, trotzdem.

0

Es tut mir sehr leid was passiert is und leider kann man die Zeit auch net zurückdrehen.  Wenn du allerdings net zu nem psychater oder so möchtest solltest du garnet erst daran denken dich zu ritzen,  außerdem bringt es dir ja nix außer vllt.narben. für seine Gefühle zu anderen kann man nix und unterdrücken bringt auch nix da du sonst vllt.gefühlskalt wirst und dann vllt.nie eine Freundin findest aber denke auch auf keinen Fall über Selbstmord nach denn auch dein leben is zu wichtig um es zu verschwenden.  Wende dich am besten an einen vertrauenslehrer oder jmd.anders, du kannst z.b. auch den link: http://www.nummergegenkummer.de/ nutzen,  ich bin mir ganz sicher dass dir jmd.weiterhelfen kann/wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:42

Mein Leben an sich ist Sinnlos, ich bin einfach falsch auf dieser Welt..

0

Ich würde mir eventuell was suchen wo di neue Leute kennen lernst irg nen Gruppen sport oder generell Zeit an Plätzen verbringen wo du vllt nicht so oft bist und vllt jemanden triffst der dich ablenkt .. wenn dich so kurze Momente mit ihr so glücklich gemacht haben obwohl du weißt sie empfindet nichts für dich .. wie schön ist es wohl die Person gefunden zu haben die genau das selbe fühlt und es sagt wie du ;)
Ich meine Trübsal blasen hilft dir da auch nicht weiter .. und eine andere Frau lernst du sicher nicht hier kennen .. Solltest dir vllt nicht als Ziel setzen sie zu vergessen ^^ sondern eben eine Person die die anderweitig ablenkt :0 später wirst du vllt lächelnd auf die Zeit zurück blicken :D & du bist sicher net der einzige 14 jährige der jemals solch ein Problem hatte ;) eher einer der wenigen die damit offen umgehen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:27

Ich weiß das doch schon... Das bringt mich schon wieder zum heulen.

0
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 20:30

Und das hilft dir inwievern?

0
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 20:43

Eben .. verstehe nicht wieso man dann nicht bemüht ist an seiner eigenen Einstellung was zu ändern ^^ Man kann eben nicht alles haben .. klar soll man drum kämpfen aber es geht eben nicht immer ;) Solltest selbst überzeugen das es eine Frau gibt die dich glücklicher macht als sie es hätte tuen können .. und mit heulen lernt man solche eben nicht kennen . leichter gesagt als getan i know ;D aber von nichts kommt nichts hab ich alzu oft gehört 🙈

0
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 21:01

Dein aussehen ? du solltest erstmal dich selbst akzeptieren und drüber nachdenken das die Welt auch ohne sie weiter geht .. wie kann man so pessimistisch sein ? Es geht anderen menschen deutlich schlechter also Mach's beste drauß und bemitleide dich net Selbst .

0

Hast du dem Mädchen direkt gesagt das du sie liebst? Du hättest sie vorher mal ein paar mal treffen müssen,dann hätte sie dich noch besser kennengelernt,vielleicht hättest du eine Chance. Und die Hoffnung stirbt zuletzt mein freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:36

Glaub mir, sie hasst mich. Also, sie hasst mich nicht. Sie wird mich aber nie so mögen, wie ich sie. 

0

Du bist jung, dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Gehe mit Interesse an jeden neuen Tag heran, es wird immer etwas neues passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:59

Nein. Es ist immer gleich. 6 Uhr austehen, 7 zur schule fahren, 8 Stunden dort die Zeit verbringen, Nachhause fahren. Eventuell bei bestimmten Tagen zum Sport und mehr nicht. Bei Laura ändert sich eh nix

0

Wow... du hörst dich echt depri an... Gibt es bei dem Mädchen echt keine Hoffnung?.. ich weiß das hört sich jetzt richtig dumm an aber vllcht solltest du mal deine Umgebung wechseln.. weg kommen von dem Zeug das dich runterzieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1805
10.12.2015, 20:56

Und das sollen gehen wie?

0
Kommentar von livyysilvre
10.12.2015, 20:57

tja das ist die Frage... Hast du irgendwelche Verwandte in ner anderen Stadt oder mal über ein Austausch Jahr nachgedacht

0
Kommentar von Lauraunso
11.12.2015, 18:19

Nein, Da gibts echt keine hoffnung!!  -.-

0

Was möchtest Du wissen?