Würde nichts in der Richtung unternehmen. Warte, bis Dein Sohn in den Kindergarten geht, dann erledigt sich das Problem (wie so viele andere auch) von selbst. Die eigene Unsicherheit entsteht meist nur unter dem Druck unseres Umfelds. Mein Sohn hat mit drei noch nicht gesprochen und ist im Kindergarten zu einer Quasselstrippe mutiert:) Lasst Euch nicht verrückt machen

...zur Antwort

Das klingt danach, dass dieser Mann Abstand nehmen möchte, sich evtl. nicht in Dich verliebt hat und sich nun nicht traut, Dir dies zu sagen:(

...zur Antwort

Leider weiss ich das nicht. Allerdings habe ich die Vermutung, dass das keine Frau ist, die Dir schreibt, sondern ein Auto-Email-System mit dem Ziel, dass Du Dich an dieser Börse anmeldest und dort kostenpflichtige Dienste in Anspruch nimmst. Deshalb macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, darauf zu antworten. Ich würde mich direkt an diese Börse wenden und denen mit der Bundesnetzagentur drohen, wenn die Dich nicht sofort aus dem Verteiler nehmen. Ich würde auch alle Emails von denen aufheben für den Fall der Fälle.

...zur Antwort