An die Frau: Chatten - Handynummernaustausch - Nichts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht suchte die ein oder andere einfach mal an einem Abend irgendwie Bestätigung, fühlte sich einsam...suchte aber im Grunde genommen auch nicht viel mehr...vielleicht war sie auch einfach beschäftigt oder hatte eben einfach die Scheu tatsächlich zu telefonieren....zwischen schreiben und reden kann ja doch ein meilenweiter Unterschied liegen....vielleicht macht es dem ein oder anderen Mädel einfach Spaß das Gefühl zu haben begehrt zu werden..tut halt gut, wenn einen jemand näher kennelernen will und Texte schreibt, fühlt man sich gleich so beliebt und gewollt ^^...je nachdem, wann ein Bild kam, hat ihnen vielleicht auch das nicht gefallen...es gibt genügend Möglichkeiten, wobei ich davon ausgehen würde, dass viele einfach nur gern ein wenig Bestätigung wollen, sich begehrt fühlen möchten, dabei aber eigentlich gar nichts suchen...und auf gar kein Kennenlernen außerhalb der virtuellen Welt aus sind...

Manche sammeln Handynummern, zum Angeben vor Freundinnen. Und geben selber meist falsche Nummern raus.

In welchem Alter? Dachte sowas existiert nur bei machen Männern :D

0

<- Frau Vielleicht fand sie es am Abend ja noch ganz amüsant, wollte das aber nicht fortsetzen und bereut, ihre Handy-Nr. rausgegeben zu haben?

Weil Mädchen leider vielerorts noch viel zu häufig lernen müssen, NICHT "NEIN" zu sagen!

"Böse" Mädchen sind die, die Dir NICHT die Nummer geben, ganz einfach - und: Geheimtipp: DAS sind die Guten.

Ausserdem findet das Leben offline statt - vergiss`es nicht!

Und die guten sind vermutlich eher so gut wie nicht im Chat vertreten... :D. Ich sollte mich wohl wieder an das "offline" Leben gewöhnen...

1

Sie hat dir eine falsche Nummer gegeben. Die wollen halt nicht. Finde ich feige, ich sage lieber direkt, dass ich nicht will.

Ich habe ja ständig gesehen, dass sie in Whatsapp online ist...;)

0
@Lars0212

Konntest du anhand ihres Bildes feststellen, dass es auch wirklich sie ist?

0
@Levilevi

Ja, sie war es. Weil ich ja ihr zweites Foto in Whatsapp gesehen habe. Es war ja auch sehr vertraut alles...

0
@Levilevi

Und es war schon bei mehreren Mädels so, immer das selbe!!

0
@Lars0212

Ok das finde ich sehr eigenartig. Ich gebe meine Nummer nur her, wenn ich es ernst meine.

0

Vllt. Bist du ihnen irgendwann zu langweilig oder nervst sie ;)

Das ist es ja: Langweilig waren die Unterhaltungen (meiner Meinung nach) nie. Und wenn ich sie am nächsten Tag irgendwann nur mit einem "Hey" anschreibe, ist doch noch kein nerven :D

0

Wahrscheinlich hat sie das Interesse verloren... das ist sooooo typisch für Weiber! Nimm's nicht persönlich, Frauen sind suuuper Unlogisch!!!!

Vielleicht sind es die falschen ;)

Was möchtest Du wissen?