Fertig gemacht von Fahrlehrer

Ich werde regelrecht von meinem Fahrlehrer fertig gemacht. Er sagt mir nicht nur jedes mal wie dumm ich bin,sondern lässt sich hinter meinen Rücken permanent über mich aus, bei einer Freundin,die ebenfalls bei ihm Fahrschule macht. In den ersten Fahrstunden hat er mich nur angeschrien. Habe dann öfters meine Klappe gehalten,weil ich mir dachte,Ok ich bin halt blöd. Jetzt sind 41 Fahrstunden um und er meinte diese Woche ist Prüfung am Donnerstag.Bekomme gerade mal noch eine Fahrstunde vor der Prüfung und angeblich wüsste er nicht welchen Prüfer ich bekomme und von daher kann er mir keine Prüfungsstrecke zeigen. So jetzt kommt aber der Hammer: Zu meiner Freundin hat er gesagt:Dieses Jahr ist noch keiner durchgeflogen,ausser diese Flachzange.Der wird mir die Quote kaputt machen.Der ist zu allen zu dämlich.So die Worte. Er weiss nicht das wir uns kennen. Zu mir ist er A*loch pur. Greift mir ins Lenkrad.Klopft mir auf die Hände und verteilt während der Fahrt klopfer auf den Hinterkopf. Er bringt mich immer wieder in die dümmsten Situationen und ich verzweifel wirklich immer mehr und habe schon richtig Angst.Beim ausparken aus einer Parklücke fahre ich gern wenn der Platz es zulässt noch etwas zurück um nicht so am Lenkrad reissen zu müssen damit ich dann besser rauskomme.Er geht auf die Bremse und schreit mich an,was mir einfallen würde.Wenn er sagt rausfahren dann rausfahren.Vor lauter Angst habe und eingeschüchtertheit,wäre ich fast noch über eine rote Ampel gefahren.Der typ macht mir so eine Angst.Und er hat auch schon gesagt das er mich nicht mag.Heute bin ich etwas zurück gerollt beim bergan fahren.Er ging auf die Bremse und schrie,dass er in der Prüfung nur auf so eine Situation wartet. Kurzum er hat mich angemeldet um mich durchfliegen zu lassen,damit er mich los ist. Theorie hatte ich bestanden auf Anhieb mit 0 Fehler. Komisch das ich in der Praxis so gnadenlos schlecht bin. Auf Dinge die ich nicht verstanden habe,sagt er nur..fahr weiter. Meine Frage ist..habt ihr solche Fahrlehrer auch erlebt? Wie kann ich mit so einen eingeschüchterten Gefühl in die praktische Prüfung gehen,wenn ich doch jetzt schon weiß,das er mich durchfliegen lassen will?

...zur Frage

....dass ist ja unglaublich..wie lange willst du dir diese Frechheiten noch gefallen lassen....wechsel die Fahrschule und beschwer dich beim Fahrschulverband, oder bei der Verbraucherzentrale....solchen "Fahrlehrern " gehört das Handwerk gelegt.- Der Mann scheint vergessen zu haben, von wem er bezahlt wird. Vielleicht können dich deine Eltern , oder ein anderer "älterer" Erwachsener unterstützen. Eigentlich könntest du diesen Mann auch anzeigen, wenn er tätlich geworden ist und auch wegen Beleidigung. - Ich bin echt entsetzt und wünsche dir Mut dich gegen diese Person zu wehren Alles Gute für die Prüfung wünscht Gabriela

...zur Antwort

na klar greift Färben die Haare an...dann müssen sie eben geschnitten werden. Allerdings dauert es bis dahin schon einige Färbungen. Erklär doch deinen Eltern, dass du es ja nur mal ausprobieren möchtest, sowas ist doch nicht für die Ewigkeit. Vielleicht ist ihnen das peinlich, wenn du mit einmal bunte Haare hast, deshalb frag doch mal, ob das in den Ferien ok gehen würde.Dann wären 6 Wochen Zeit dich wieder "normal" zu stylen.---Vlele Grüße von einer Mutter deren Kinder alle Farben erfolgreich ausprobiert haben und letzendlich wieder die Naturfarbe klasse fanden - viel Spaß beim Experimentieren

...zur Antwort

Am besten wieder schnell Ruhe einkehren lassen, vielleicht kommt Mutter Vogel zurück....ansonsten.....so ist das Leben...Viel Glück

...zur Antwort

Bei Aldi...sind 40 Stück drin....gibt es in klassisch, mild und ohne Koffein.... Wir sind mit allen drei Sorten zufrieden. Bei größeren Packungen, weiß man nicht wie frisch halten.....Kaffeepulver kann man einfrieren....warum eigentlich nicht Pads

...zur Antwort

Außergewöhnliches Gemüse findet man meist im Bio-Supermarkt.....---Wenn du Glück hast auch auf nem normalen Markt am Gemüsestand...Mangold ist vom Geschmack ähnlich wie Spinat....auch beim Kochen fällt er in sich zusammen.....schmeckt aber frisch superlecker...die dicken Stiele in Olivenöl anbraten...später das Grün dazu und mit nem Schuß Sahne ablöschen...gut Knoblauch, Salz und Pfeffer lecker zu Kartoffeln ! Guten Appetit !

...zur Antwort

Hallo Kaede-chan Bei der Menge solltest du unbedingt auf die Qualität achten...Viele Tees werden zur Ertragssteigerung mit Pestiziden gespritzt...und wenn du Pech hast, hast du das Zeug im Getränk...nen Arbeitskollege, der auch 3-4l am Tag getrunken hat, hatte neurologische Ausfälle...Taubheitsgefühl in Armen und Beinen ect.--erst als er durch Zufall auf stilles Wasser umgestellt hat, gingen die Beschwerden weg...Also "Augen auf beim Teekauf"!!! Liebe Grüße von Gabriela

...zur Antwort

Sicherlich haben die Kerne einen Nährwert. Es sollen daraus ja neue Melonen werden.Sonst haben ja auch gerade Nüsse und Samen besonders viel Fett/Öl. Sodaß Speiseöl daraus gewonnen wird . z.B. Sonnenblumenöl , Leinöl , Kokosöl usw.. Leider weiß ich nicht wieviel Kalorien es sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.