Ja, das Problem ist sie sind nicht nur da wenn ich meine Augenbrauen zusammenkneife sondern immer. Und oft gucke ich auch böse ohne das zu wollen und ich achte auch darauf aber ich schaffe es nicht mir das abzugewöhnen.

...zur Antwort

Das erste mal eine Schlafparalyse?

Hi Leute, Es ist mittlerweile 3:34 Uhr Morgens und ich will nicht wieder schlafen gehen

Ich glaube ich hatte eine Schlafparalyse...

Die Geschichte fing so an.

Ich übernachte bei einem Freund und wollte um 23:00 ungefähr ins Bett gehen. Mein Freund war noch wach bis ungefähr 1 Uhr. Und genau da wo er schlafen gehen wollte fühlte ich dass ich aufgewacht war, ich habe denken können nur ich konnte mich nicht bewegen und Meine Augen waren geschlossen. Ich konnte hören wie er aufs Klo ging und eine Matraze ins Zimmer holte aber ich konnte nicht auf mich aufmerksam machen da ich ja "gelähmt" war. Die ganze Parade dauerte ungefähr meines Wissens nur 5-10 Sekunden da ich das Gefühl hatte nicht zu atmen. (damit meine ich damit ich bewusst nicht atme).

Nach ein paar Sekunden bekame ich es leicht mit der Angst zu tun und ich bemühte mich jeden Muskel im Körper zu bewegen und mich freizusetzen. Was mir auch mit einer extremen Zuckbewegung welche mich fast aus dem Bett warf geklappt hat.

Das komische ist dass ich auf den Rücken eingeschlafen bin, was mir seit Jahren nichtmehr passiert ist... Und genau in dieser Nacht passierte es...

Ich habe mir viele Seiten durchgelesen und jeder meint dass es an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit daran lag dass ich auf den Rücken geschlafen habe, da der Schlaf dabei nicht so tief sei usw.

Und jetzt wollte ich fragen ob euch sowas ähnliches passiert ist.

Viele Leute berichten dass sie übernatürliche Ereignisse beobachtet haben wie: Geister oder Schatten die sich im Raum bewegen.

Davor habe ich jetzt ne extreme Angst und ich will nicht schlafen gehen bevor es nicht ansatzweise Hell geworden ist...

Kann mir da jemand helfen oder hat er Tipps ? Bin echt besorgt :(

...zur Frage

Dann schlaf seitlich

...zur Antwort

Wenn du dich vor ihm drückst wird er denken du bist feige. Geh einfach hin und sag ihm deine Meinung, kann er nichts gegen dich machen.

...zur Antwort