Ich weiß nicht wie schnell für dich schnell ist aber ich fasse es hinten am Jersey anfassen und dann ziehe ich es über den Kopf herüber ansonsten würde ich auf Youtube nach gucken (am besten auf englisch suchen)

...zur Antwort

Ich bin momentan Austauschschüler in den USA und hatte mir auch einen ähnlichen gekauft, jedoch haben die meisten Steckdosen hier nur die 2 "Schlitze" und somit nicht das "dritte Bein". Es gibt auch mehrere wie du sie hast jedoch mit den 2 Schienen (wie im Bild) ist einfacher und es geht in allen Steckdosen.

...zur Antwort

Brille ich spiele selbst mit Brille und Trainiere auch meistens mit Brille und es funktioniert super!:)

...zur Antwort

es ist verdammt nochmal keine "gamerschrift" das machen eigentlich nurnoch kleine kinder um berühmten Youtubern zu ähneln und macht deinen Namen kaputt. Sei froh das du keine _-9104 am Namen haben brauchst oder du dich nicht xXZabiknskiXx oder xTheZabinksi nennen musst. Nimm Zabinski der Name ist gut, da werden mir auch mehrere zustimmen als bei oberen genannten Beispiel.:) LG Rhino

...zur Antwort

Vielleicht hat es einen psychologischen Grund wie beispielsweise Authismus oder Asperger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.