War es denn eine Wiederbeschaffungen CD/DVD? "Normale" CDs/DVDs (egal ob gepresst oder gebrannt) kann man nicht wieder beschreiben und folglich auch nicht formatieren.
LG

...zur Antwort

Hallo,
da ist meistens einfach bei irgend einer App ein Fehler passiert, dass die Automatisch Ausschalten Funktion nicht ausgeschaltet wurde, dadurch kommt das Durcheinander. Meistens hilft es schon, wenn du in die Einstellungen gehst und die Funktion manuell aus und wieder einstellst. Sonst hilft oft ein einfacher Neustart, manchmal musst du auch ein Force Reboot durchführen (Home und Powertaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint).
LG

...zur Antwort

Hallo,
Generell ist es nicht möglich ohne Download einen Virus zu bekommen. Da der Browser aber logischer Weise die Seite herunterladen muss, könnte es schon passieren, ohne dass du auf einen Download Button o. ä. klickst. Die Scripte werden aber vom Browser in einer Sandbox ausgeführt, d. h. der Hacker müsste eine Lücke in dieser gefunden haben. Da es aber immer Lücken gibt, könnten diese theoretisch auch gefunden werden. Um dich zu schützen, deaktiviere Scripte und Java, wenn du auch Nummer sicher gehen willst, auch JavaScript (auch wenn dann einige Seiten nicht funktionieren werden).
LG

...zur Antwort

Beides zusammen. So komplett "süß" finde ich nicht gut, und komplett "Lederjacken-Style" ist auch nicht gut. Offenheit, Ehrlichkeit und eine gewisse Auflehnung gegen die Allgemeinheit sollte da sein. (Aber bitte nicht verstellen, das führ zu nichts!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.