Mögen Jungs mehr süße oder coole Mädchen?

12 Antworten

Beides zusammen. So komplett "süß" finde ich nicht gut, und komplett "Lederjacken-Style" ist auch nicht gut. Offenheit, Ehrlichkeit und eine gewisse Auflehnung gegen die Allgemeinheit sollte da sein. (Aber bitte nicht verstellen, das führ zu nichts!)

Ist doch egal, was Jungs mögen, oder? Wieso hast du das Bedürfnis, ihnen zu gefallen?

Abgesehen davon, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ... dich für jemanden zu verstellen, um besser anzukommen, ist wohl das Letzte. 

Jedenfalls nicht "ich bin anderes", Sneakers, Hose 10cm über die Hüfte, Bauchfrei und geglättete Haare.

80% Aller Frauen sehen heute gleich aus, leider ist der charakter dann auch noch zum davon rennen.

Lederjacke und cool drauf.

Bin ganz deiner Meinung

0
@TeachTheWorld

Und diese 80% hast du wie herausgefunden? :-) Bullshit detected. 

0

Was möchtest Du wissen?