Mögen Jungs mehr süße oder coole Mädchen?

12 Antworten

Beides zusammen. So komplett "süß" finde ich nicht gut, und komplett "Lederjacken-Style" ist auch nicht gut. Offenheit, Ehrlichkeit und eine gewisse Auflehnung gegen die Allgemeinheit sollte da sein. (Aber bitte nicht verstellen, das führ zu nichts!)

Ist doch egal, was Jungs mögen, oder? Wieso hast du das Bedürfnis, ihnen zu gefallen?

Abgesehen davon, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ... dich für jemanden zu verstellen, um besser anzukommen, ist wohl das Letzte. 

wie wärs wenn sich ein Mädchen sich kein einzelnes Style direkt unterordnet, sondern heute mal niedlich süß, morgen mal Rockerbraut usw.

Was für einen Style mögen Jungs an Mädchen am Liebsten?

...zur Frage

Mögen Mädchen den hipster style an Jungs?

Wollte mal wissen ob Mädchen auf so nen style stehen ?

...zur Frage

auch welche Art von Mädchen stehen Jungen mehr?

haii.. :D

also.. meine Frage: Stehen Jungs auf süße Mädchen(also unschuldig, schüchtern und soo..) oder eher auf coole Mädchen(also frech und so n bisschen boyfriendstyle) ??

danke schonmal im vorraus.. :DD

...zur Frage

Mich wollen keine Mädchen ...

Hallo , ich bin 13 und hatte noch keine Freundin . Ich liebe ein Mädchen so sehr aber sie mag mich nicht . Die stehen alle nur auf coole und süsse Jungs , da gehör ich leider nicht dazu . Ich bin in der Klasse ein bisschen der Streber , Besserwisser und bei den Lehrern beliebt und bekomme deshalb oft ein aufs maul , vielleicht liegt es daran . Ich will bei meinen Kumpels nicht mehr länger zu sehen wie sie ihre Freundinnen küssen und ich dieses Gefühl noch nie erleben durfte . Ich habe nur 2 Mädchen als freunde , also so Kumpel mäßig und der Rest der mädchen will von mir nichts wissen , die sagen ich bin uncool und kindisch , über die anderen Jungs reden sie ständig wie süß der und der ist und so was ... Das macht mich richtig fertig dass kein Mädchen was von mir will ... Was kann ich tun damit ich eine Freundin bekomme ?

...zur Frage

Gibt es Typen die auf solche Mädchen stehen?

Hi, ich frage mich, ob es Typen (damit meine ich Jungs!) gibt, die auf Mädchen stehen, die K-Style tragen und auch insgesamt ein "süßes" Bild rüberbringen (vom Aussehen und Charakter her). (Zusammenfassung: Mädchen, die total mädchenhaften/kinderähnlichen Style tragen)
Ja, jeder Topf findet seinen Deckel (oder wie auch immer das geht 😂), aber iw bezweifle ich, dass es solche Typen gibt, da sie dann ja eher denken, dass das Mädchen nichts sexuelles machen möchte (sollte nicht oberflächlich klingen und auch niemanden beleidigen!). Also: gibt es Typen, die auf mädchenhafte/süße Mädchen stehen?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?