Nach der  Erklärung auf dieser Inetseite: http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/read.php?4,98618 , wäre die richtige Antwort "in Ihrem" (es ist aber nur meine Meinung) :D

...zur Antwort

Neben alles was du geschrieben hast, darf mein Hund auch noch im Bett schlafen. Ich bin also noch irre als du. ^^

...zur Antwort

Das passiert wenn man Fremden beim Chatten schon die private Tel.Nr. gibt.. Entweder du kaufst dir eine neue sim karte oder gehst überhaupt nicht mehr ans hdy dran. ^^

...zur Antwort

Beten,glauben und Vertrauen haben, dass sie jeden Moment göttlich geschützt sind. :)

...zur Antwort

Generell bekommt man eine Antwort von den Unis bis 8.08.

Jedoch haben einige FH schon jetzt die Zulassungen/Ablehnungen ´´verteilt´´. Habe eine Zusage von einer FH (NRW) diese Woche bekommen. (Zulassungsbeschränkt)

Warte noch ein bisschen ab ! Du wirst schon eine positive Antwort bekommen . :)

Viel Glück !

...zur Antwort