Bettnässern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gideon!

Du hast ja wirklich ein hartes Los =( Tut mir leid, dass du solch ein Problem hattest! Hier hab ich gleich 2 Lösungen für dich. Es gibt Windeln, die wie Unterhosen aussehen und sich auch so anfühlen.

Sieh dir das mal an: http://www.amazon.de/Pampers-Underjams-Windeln-Boys-St%C3%BCck/dp/B00365KM8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379881250&sr=8-1&keywords=pampers+underjams

Weil die aber zu klein sein könnten, hier noch ein Link zu welchen, die für 15 Jährige geeignet sind:

@MadameCassidy

Jaa aber wollte was wissen was hilft was man auch zuhause hat oder so oder sowas essbares oder so das hilft wenn man das isst. trozdem danke

0
@gideon147

Dass deine Blase sich füllt, kann nicht verhindert werden, egal was du isst etc. Du kannst nur vorbeugen, in dem du vor dem Schlafen nochmal aufs Klo gehst, auch wenn du eigentlich garnicht musst (mach ich auch immer, sonst wach ich nachts auf und muss auf Toilette) und danach nichts mehr trinkst. Um dennoch Sicherheit zu haben, kannst du dir nur die Hose ausstopfen ;-)

0

Hey, ich hatte/habe genau das gleiche problem wie du, also ich habe immer angst wenn ich bei freundin übernachte, einzupinkeln. Meine tipps :D : Gehe bevor du schlafen gehst einmal auf die toilette und versuche gar nicht daran zu denken das etwas passieren wird. Du kannst dir auch eine dünne decke von dir zussmmenfalten und in der nacht vorsichtshalber unterlegen. Wird schon alles gut gehen! :)

Danke! kann noch irgendwann zu essen helfen oder so....

0

wenn das seit einem Jahr nicht passiert ist dann mach dir keine Sorgen darüber

Aber das war halt vor einem jahr das letzte mal halt und davor wars auch eine zeit lang nichtmehr aufeinmal ist es aber wieder passiert

0
@gideon147

laut dir könnte es dann in 2 Jahren auch noch passieren trink halt am abend wenig und dann wird es schon klappen

1

Oder du wartest noch mit dem Schlafen bei der Freundin, bist du deine Blase total im Griff bekommst.^^

sehr gute hilfe....

0

Was möchtest Du wissen?