Ja, das ist mir auch schon 2 mal passiert. Ein mal mit meinem Lehrer Herr Schmidt und dann nochmal mit meiner Lehrerin Frau Lentz. Aber beide waren nicht so gut im Bett :S

...zur Antwort

Kanarienvögel schlagen sind (Bitte Frage lesen!)

Hallo, ich habe bereits seit ungefähr 4-5 Wochen Kanarienvögel gekauft. Einmal einen orangen/roten (Männlichen) und einen geld/orangenen (Weiblich).

So, die ersten 3 Wochen waren ganz toll mit denen, kein Streit zwischen den Vögeln, schöner Gesang von beiden, obwohl ich dachte, dass nur der Männliche singt. Ab und zu haben die sich mal kurz "gehauen", aber dann standen die wieder nebeneinander und haben sich auch mal geküsst. Jetzt aber also seit ungefähr 3 Tagen schlagen die sich was nur noch. Erst hat der Weibliche nie den Männlichen essen lassen und ging sofort auf ihn los, noch stehen die nebeneinander, sondern verfolgen sich fast durchgehend. Obwohl ja eigentlich immer der Weibliche zuschlägt, hab ich jetzt gerade gesehen, dass der Männliche plötzlich das Weibchen richtig auf den Boden geschmissen hat und dort saß das Weibchen auch für paar Sekunden und es hat sich so angehört, als ob es weinen würde. Dann gab es wieder ganz kleine Streitigkeiten, aber ich habe dann 2 Gurken da reingetan und jetzt essen sie und machen erstmal garnichts.

Außerdem singen die nur noch sehr selten. Was ist mit den los? Hab ich da vielleicht zwei Männliche oder Weibliche. Eigentlich wurde das ja geprüft.

Ich würde die gerne morgen einmal überprüfen lassen, was für Geschlechter die sind und wieso die sich so verhalten. Aber gibt es von eurer Seite vielleicht Tipps, wie man sie abhalten kann, dass sie sich nicht mehr streiten, denn zwei Käfige hab ich nicht.

Ich hab Angst, dass die sich noch blutig schlagen und sterben.

Gruß Armin

...zur Frage

Hört sich wie so ein altes Ehepaar an. Ganz sicher das es Kanarienvögel sind? Hab noch nie gesehen, dass sich Vögel küssen oder weinen.

...zur Antwort

Ich würde die selbst als Junge nicht tragen wollen :D.

Zumindest nicht bei der Farbe. Aber als Mädchen geht das schon klar :)

...zur Antwort

Das Warschauer Ghetto, es gibt zahlreiche Filme dazu. Kurz und Knapp es ging um die Nazizeit, wo die Juden aus Polen in einem Stadtteil (Warschauer Ghetto) von den "Ariern" und Slaven getrennt wurden. Man hat die Juden die dort gelebt haben, Schrittweisen getötet bis es man einen Großteil per Zugwagons in Kz´s gebracht hat um sie dort Massenweise zu vernichten. Einige, die diesem Schicksal entkommen konnten, sind entweder aus dem Ghetto auf irgendeine Art und Weise geflüchtet oder waren Jüdische Polizisten im Ghetto.

...zur Antwort

Das Leben ist schwer und deswegen gibt´s Puffs.

...zur Antwort

Gleicher Stoff wie im Grundkurs, bloß das man sich halt etwas intensiver mit den Themen beschäftigt.

Meiner Meinung nach ist der schwerste Leistungskurs Physik.

...zur Antwort

Solo HD steht für einen verbesserten Sound und lässt sich durch den Glanz von den Solo´s unterscheiden. Ich hab sie selbst deswegen weiß ichs :)

...zur Antwort

MILF , lass dir das nicht entgehen. Die Chance bekommst du kein 2 tes Mal.

...zur Antwort