Bei mir ist das auch so. An meiner Schule rauchen alle coolen. Die Denken dadurch werden die beliebter und bekommen Aufmerksamkeit... aber ich finde das uncool. Wenn man erwachsen ist kann man das machen aber nicht wenn man noch zur Schule geht.

...zur Antwort
freundin benimmt sich komisch will abstand?

Also Ich 19 und meine Freundin 17 sind seit 2 jahren nun zusammen. Am anfang war alles perfekt, sie wollte mich jeden Tag um sich haben mich gar nicht mehr gehen lassen. Seit ca 3-4 Monaten allerdings ist es das genaue gegenteil sie sucht abstand will Freiraum. wir waren bis letzte Woche Sonntag 2 wochen zusammen im urlaub, da lief es eigentlich ganz gut ab und zu paar Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja normal. So nach dem Urlaub sagte sie mir dann sie muss erst wieder über alles einen klaren Kopf bekommen, wie es weiter geht das sie schon genug stress hätte und ich sie noch mehr stressen würde. Ich bin echt verzweifelt sie ist echt wunderbar in meinen augen die perfekte Partnerin für mich. Ich möchte sie soviel wie möglich momentan sehen da ich auch gerne ihre Aufmerksamkeit wieder mal hätte. Sex gab es im Urlaub zuletzt für 5 min da sie meint sie hätte immer schmerzen dabei. davor 2 monate keinen und seitdem auch nicht wieder. Sie will ruhe zeit zum nachdenken aber ich fürchte mich davor das sie diese zeit genießt und vllt denkt das es ohne unsere beziehung besser läuft. Ich tue alles für sie aber zeige ihr auch klare grenzen oft zu krass das gebe ich zu ich will zb nicht das sie alleine feiern geht oder wenn sie weg ist möchte ich wissen mit wem und wo weil ich mir einfach sorgen mache. Sie meinte auch ich setz sie unter druck da sie damals auch immer wollte das ich bei ihr schlafe und plötzlich nicht mehr und ich es liebe mit ihr einzuschlafen da gibt es dann viele Diskussionen. Wir haben uns eine zeit lang jeden tag gestritten jetzt zum glück nicht mehr aber was soll ich machen warten ? oder ihr zeigen das die beziehung Rarität hat wen ja wie ich hab echt keine ahnung was ich noch tun soll ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Lass ihr vielleicht mehr Freiraum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.