Jungs in Jogginghose, eher cool oder angeberhaft?

17 Antworten

Ich finde es eher schlampig, unordentlich, zu faul um vernünftig gekleidet zu sein. Zumindest in der Schule. Zuhause ist es jedem das Seine. 

Ich find Jungs, die mit einer Jogginghose aus dem Haus gehen (wenn sie nicht gerade zu Sport gehen) ziemlich asozial, sorry.

Ich finde Jogginghosen total bequem. Wenn ich mal schnell Knabberzeug etc. holen fahr, zieh ich mich deswegen nich extra um, wenn ich aber in die Schule oder zu irgendwelchen Veranstaltungen gehe, lauf ich nicht so rum 😉

Weder noch. Jogginghosen auf der Straße sehen einfach nur bescheuert aus. :)

Ich habe jeden tag eine jogginghose an egal wo bin noch in der schule und es juckt mich nicht was die anderen dazu sagen solange ich mich wohl fühle ist es egal außer in irgendwelchen besonderen festen

Was möchtest Du wissen?