Ähm ganz verstanden habe ich deine Frage jetzt nicht, aber falls ichs doch einiger Maßen verstanden habe, willst du wissen ob man noch Ärger wegen Schwarzfahrens bekommen kann obwohl man schon ausgestiegen ist oder? also meine Antwort: Nein, es sei denn der Fahrkartenkontrolleur hat dich IM Bus schon erwischt und angesprochen als du gerade aussteigen wolltest! Aber so eigentlich kann er dir nichts mehr anhaben wenn du schon n weilchen ausserhalb des Zuges/Bahn etc... aber wenn du gerade erst augestiegen bist, dann schon!

...zur Antwort

Kommt auf das Spiel an, z.b Animal Crossing, da braucht jeder eine Karte, bei Super Mario Bros. nicht denn man kann sozusagen dem anderen Spieler eine Demo zum spielen schicken, und für ein Mehrspieler spiel braucht man kein Kabel, dein Kumpel muss nur neben dir sitzen und dann müsst ihr im Spiel DS zu DS maachen, es sei denn dein Kumpel ist nicht in der nähe sondern zb zuhause etc... dann musst du dein Wi-Fi einstellen um online spielen zu können!

...zur Antwort

hmh, also wenn man nur den penis gesehen hat, und keine EXPLIZITE sexszenen etc... würde ich mal sagen is das wohl nicht so schlimm wies scheint, aber genau weiss ichs auch net xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.