Wenn man ein Grundstück besitzt, würde es dann theoretisch gehen, dass...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Dein Grundstück in einem Land liegt,wie z.B. in Deutschland, kannst Du kein eigenes Land darauf gründen, da es ja immer noch zu Deutschland gehört.

Tatsächlich gibt es aber trotzdem Leute, die von sich behaupten, ein eigenes Land innerhalb Deutschland gegründet zu haben, sogar mit eigener Währung und Briefmarken! Da jene "Länder" aber weder von Deutschland noch von allen anderen Ländern als eigenständiges Land anerkannt werden, ist deren Währung ausserhalb dieses "Landes" nichts wert.

Du kannst dem Land, um das es geht, den Krieg erklären. Aber das bringt nichts. Auf deinem Grundstück ist nicht genug Platz für Kriegsgefangene. ;-)

Zweiter Antwortversuch: mit einem Grundstückskauf ändert sich nicht die Zugehörigkeit zu einem Staatsgebiet. Dem gehörst du nämlich immer noch an.

nein das geht nicht weil dir gehört sozusagen nur das recht es zu benutzen und aber z.B alles was unter 5 meter ist gehört schon dem staat also wenn du auf öl stößt darfst du es nicht verkaufen sondern es bekommt der staat. es ist also nicht möglich da das land auf dem du bist ja eigentlich dem staat gehört du nur nutzen darfst aber nicht zu deinem eigenen land erklähren das könnte ja dann jeder machen dem die gesetze nicht gefallen

DamonSalvatore 12.07.2011, 21:56

Naja deswegen hab ich es ja "erobert" :D

0

Du würdest bestimmt Ärger bekommen wenn du anfängst einfach die Nachbarn zu bombadieren weil dein eigenes Gesetz vorschreibt, dass dir die Welt gehört oder so xDD

Nein das geht nicht du kanst auf einer Insel ( die muss mindestens 14 km vom Festland entfert sein) deine eigenen Gesätze Währung etc machen

ich glaub nicht dass das geht, weil du dann ja richtig laut musik hören könntest und die nachbarn dürften nix sagen :D

Nein, du darfst auf diesem Grundstück tun und lassen, was du möchtest, solange es nicht gegen die Gestze verstoßt.

Am wahrscheinlichsten ist, das du in die Klappse kommst ;-)

Ja es geht aber dazu musst du das grundstück vom Staat kaufen und ich denke mal das das nicht billig ist. Auserdem hättest du dann das Problem mit den Imigranten^^ Und ich glaub Deutschland willl das wieder holen d.h. auf einem Panzer^^

Also keine gute idee wenn man nciht genug geld hat

Sie würden dich auslachen?^^

Was möchtest Du wissen?