freund ist fremdgegangen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast ihm bereits eine zweite Chance gegeben. Es war ein Fehler dem zuzstimmen, ohne Dir sicher zu sein, ob Du das willst. Und Du solltest Deinen Entschluss auch nicht noch mal überdenken, weil Dir eventuell Fremde ewtas anderes raten. Es ist Dein Leben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Monaten schon von "lieben" etc zu reden finde ich etwas übertrieben. Das ist doch wohl erstmal die Zeit in der man sich näher kennen lernt. Wenn es,wie es aussieht, bei euch einfach nicht passt und er sich schon nach so kurzer Zeit was andres gesucht hat,dann vergiss diesen Kerl.Das ist er nicht wert. Wer einmal betrügt,tut es meiner Meinung nach,immer wieder.

Dein Freund liebt dich nicht. gib ihm einen Tritt und warte auf einen Mann der dich wirklich liebt.

Da du ihm jetzt ja schon eine zweite Chance gegeben hast, kannst du es ja einfach mal versuchen. Sobald du aber merkst, dass er sich auffällig verhält, mit anderen flirtet etc., würde ich an deiner Stelle ihn sofort abservieren. Du bist nicht sein Spielzeug, das er benutzen kann, wann er will. Und das solltest du ihm auch sagen.

Einmal Fremdgehen reicht schon aus meiner Meinung nach. Und nimms mir nicht übel, aber 4 Monate Beziehung find ich nicht sehr lange um seinen Partner richtig kennenzulernen. Also ich rate dir, schieß den Kerl gleich in den Wind!

Nach vier MONATEN bist du ihm schon zu langweilig? Nach 40 Jahren könnte ichs vielleicht verstehen. Vergiss ihn, der sucht sich nur eine nette Abwechslung und nimmt, was er kriegen kann. Andere Mütter haben wesentlich nettere Söhne, schau dich mal um.

Wirst Du beim nächsten mal dann sehen wenn er es wieder so macht. Kannst ihm ja dann eine 3. Chance geben u.s.w. u.s.w.

erst mal "schluss" machen, um zu sehen, ob er dich dann irgendwann vielleicht mal vermisst. ganz schön übel. ich glaube du hast was besseres verdient. und keinen, der meint, er kann sich jeden monat ne neue "nebenbei" halten. such dir was ernstes.

DU TICKST doch nicht richtig! Nach 4 Monaten "Zusammenseins" geht Dein "Freund" fremd und Du schießt ihn nicht in den Wind?!? Weg mit ihm!!! UMGEHEND!!!

Er wird es wieder tun und du wirst wieder auf seine Ausreden reinfallen, ausser du schickst in zum Teufel.... Ich würde es mir jedenfalls nicht gefallen lassen.

Mädel mach bitte umgehend mit ihm Schluss. Er hat schon mal mit einer rumgemacht; warum sollte er es dann nicht wieder machen??

faaaaalsch... wieso fallen frauen immer auf die player rein? du bist einfach selbst schuld wenn du sowas mit dir machen lässt..

verarsch mich einmal: schande über dich

verarsch mich zweimal: schande über mich

kennste den spruch? ^^ such dir lieber einen normalen jungen als freund, davon gibts genug ;)

Kommentar von MottiKarotti37
18.06.2011, 01:52

Der "Spruch" ist gut - DH

0

falsch !

er kann sich alles erlauben und kriegt dich dann wieder, was gut für ihn ist aber naja

Tritt ihm in die Eier IN DIE EIER >:D

Was möchtest Du wissen?