Das du deinen Fehler einsiehst ist gut, da du so vor Gott und allen anderen dein schlechtes gewissen verlieren wirst.

Beichten ist wirklich gut.

Bitte Gott um verzeihung oder besuche einfach einen Gottesdienst. sei dabei!!!

...zur Antwort

ich hab mal nen Horror - Film gesehen, alter der war so brutal!!!!!

Also da ich den Titel vergessen hab - vielleicht kennst du ihn ja, wenn ich dir die Handlung erkläre:

Eine Gruppe von 5 Leuten und ein Bootsführer machen eine Bootstour durch einen Fluss. Als Sie ein verlassenes Haus sehen, erklärt der Bootsführer, dass dort ein Vater mit seinem Jungen gelebt hat. Der Junge war behindert (im Kopf) und wurde von den Stadtkindern die immer her kamen gehenselt. Eines Tages zündeten die diese Hütte an, während der Sohn drinn war. Sein Vater kam von aussen und wollte die Tür mit der Axt aufbrechen, doch als er die Axt in die Tür schlug, stand sein Sohn genau da, wo der Vater die Axt reingeschlagen hatte. Das Kind wurde für Tot erklärt, doch das sollte sich ändern -

Die 5 Leute steigen aus. Sogleich wird einer vom Krokodil gefressen. Als die restlichen 4 (inklusive Bootsführer) ankamen stand der Sohn der einst für tot erklärt worden war vor ihnen. sie rannten alle weg doch ertöte einen nach dem anderen auf brutalste weise. Den 1. riss er in der Mitte auseinander. Der 2. (Frau) griff er in den mund eine Hand oben eine unten und reißt ihr bei lebendigem Leibe die eine Schädelhälfte vom Kopf.

2 haben überlebt ohne Bootsführer wollen die beiden abhauen. Am boot angekommen fahren sie weiter. das Mädchen fällt aus dem Boot und ins Wasser. Als sie wieder auftaucht sieht sie ihren Freund im Boot liegen das Boot voller Blut und ihn mit ner Kettensäge von dem Jungen, der mittlerweile so um die 20 ist vor ihr stehen.

Der Film endet da. Also keine überlebenden. Bei diesem Film. habe selbst ich angst bekommen und ich schaue recht viele Horrorfilme.

Als alternative kannst du dir auch den neuen SAW 7 anschauen, denn der ist schon am Anfang blutiger und mit Kreissägen bestückt gut genug und das in den ersten 5 Minuten. Was wohl bis zum Ende des Films passiert, kann nur geraten werden.

lg. FunnycatXD

...zur Antwort