Wenn's zu viel wird, sag es. Ich nehme die Sticheleien von ein paar Mädchen in der Klasse nicht ernst, bleibe höflich und hilfsbereit und denke mir nicht viel dabei

...zur Antwort
findet ihr sie hat überreagiert und kann ich noch sie Beziehung retten?

also ich (M & 15 Jahre)und ein Mädchen sind eigentlich fast zusammen, ich habe sie einfach noch noch nicht gefragt, und es war halt so dass wir uns halt immer wieder zwischendurch geküsst hatten und so obwohl wir nicht zusammen waren, dann gestern hatten wir halt mal etwas zu zweit gemacht und hatten dann halt auch viel geküsst (auch mit Zunge) ich wollte sie dann eigentlich auch fragen aber ich hatte halt die Eier nicht dazu, dann waren wir gestern am Abend auf einer Party noch mit andere Freunde von ums... wir waren beide halt betrunken, dann habe ich sie scheinbar nachhause bringen wollen aber hatte sie dann zu mir gebrach (keine Ahnung warum, wollte ich eig gar nicht), idk ob wir sex hatten oder nicht (beide hatten schon aber nicht zusammen vorher) aber dann haute Morgen haben wir es halt gemerkt und hat mir halt ihre Meinung gesagt..(also dass ich halt ein fu**boy sei und nicht treu sei und dass sie enttäuscht währe und gemeint hätte es läuft etwas zwischen uns (sie hatte dann auch geweint)... sie war dann gegangen... ich hatte dann auch eishockey training und hatte dann halt das ganze training geweint... dann als ich fertig mit dem training war, hatte sie mir halt einen grossen text geschrieben und hat einfach geschrieben wie sie dass fandet und so.. ich weiss ich habe sche***e gebaut aber ich wollte doch dass gar nicht (habe von dem alles gar nichts mitbekommen!) wie soll ich morgen in der Schule auf sie reagieren und findet ihr sie übertreibt ein bisschen.. ich weiss nicht wie ich es noch retten kann...

...zum Beitrag

Sprich auf jeden Fall darüber. Wenn es ein Missverständnis war, oder nicht so wie sie denkt, dann lass sie es wissen.

...zur Antwort

Meistens wollen Leute nicht, dass man davon weiß. Deswegen merkt man das wahrscheinlich nicht. Auch finden es manche Leute falsch, weil Sex nur in der Beziehung sein soll. Ich meine auch (nur so am Rande, hatte das Thema heute schon) nicht alle Personen. Nur was ich persönlich denke ^^

...zur Antwort

Ich hab manchmal auch keine Lust zu zocken. Aber wenn es dir wirklich sonst Spaß macht und du es gerne tust/getan hast mach weiter. Ich bin jetzt 15, hab mit 5 von meinem Onkel den alten Gameboy mit pokemon in die Hand gedrückt bekommen und seitdem bin ich leidenschaftlicher Gamer. Klar machts mal keinen Spaß aber wie gesagt, wenn du es gern machst dann hör nicht einfach auf.

...zur Antwort

Kenn das nur zu gut. @sugarn hat Recht. Such nicht. Bzw. geh in die Stadt. Entweder dich spricht eine an oder du machst es. Aber nicht jede ansprechen. Findest noch die Richtige.

...zur Antwort

Gibs offen und ehrlich zu. Hab ich auch schon gehabt. Erst deinen Elern sagen. Die können dich, wenn sie sich (freuen), dass du es zugegeben hast, vielleicht noch ein bisschen in Schutz nehmen. Glaub mir, bis ans Ende warten ist sehr schlecht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge und kann daher die Frage vielleicht nicht richtig beantworten, aber wenn er mit anderen Mädchen schreibt, ist das ja nicht schlimm. Er hat ja sicher nicht nur männliche Kontakte/ Freunde.

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Meistens passiert das mit dem stottern bei mir, da die Worte schneller aus meinem Mund kommen als ich sie richtig zusammensetzen kann. Passiert meistens beim Gaming, wenn ich mich konzentrieren muss. Weiß nicht wie es bei dir ist aber ich denk erstmal kurz genau darüber nach was ich sagen will und versuchs erst langsam auszusprechen. (Nicht so langsam, dass es seltsam rüberkommt)

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Fußball hat sich bei den Menschen beliebt gemacht, da man sehr gut mitfeiern kann, bei der WM zum Beispiel. Zweitens ist er, manchmal abgesehen von den Regeln ein einfach auszuübender Sport.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Bedrohung durch Schülerin?

Hallo, ich bin Lehrerin eines Gymnasiums und ich möchte euch um Rat bitten.

Kürzlich traf ich eine ehemalige Schülerin meiner Schule wieder. Dieses Treffen verlief allerdings nicht unbedingt positiv.

Schon zu Schulzeiten galt sie unter allen Kollegen als verhaltensauffällig. Ihre Noten waren regelmäßig in allen Fächern mieserabel und sie zeigte weder Talente noch Begeisterung. So musste sie sogar eine Klasse wiederholen. Da ich auch Beratungslehrerin bin, legte ich ihr nahe, an eine Hauptschule zu wechseln, da sie die Anforderungen eines Gymnasiums rein gar nicht erfülle und sie nie intelligent genug wirkte. Auch charakterlich fiel sie stets negativ auf. Im Unterricht guckte sie lieber geistesabwesend aus dem Fenster, erledigte nie ihre Hausaufgaben und häufig wirkte es als nehme sie Drogen, was auch völlig ins Bild passen würde. Man sah ihr ihre Herkunft aus der Unterschicht an: Zum einen durch ihr asoziales Verhalten, zum anderen durch ihr Erscheinungsbild. In der Oberstufe unterrichtete ich sie nicht mehr. Allerdings blieb sie auch dann das Thema einer jeden Konferenz. So hörte ich regelmäßig, dass sie in jeder Arbeit spicke. Meine Kollegen erbarmten sich aber und ließen sie dennoch, wenn auch mit mäßigen Noten, bestehen.

Als ich sie traf, warf sie mir (und meinen Kollegen) vor, wir hätten uns immer über sie und ihre Herkunft (auch vor der gesamten Klasse) lustig gemacht, sie diffamiert und sie ungerecht behandelt bzw. benotet. An unsere Schule sei sie nach der Grundschule mit einer 1,0 gewechselt und anschließend bekam sie nur noch 4er und 5er. Ich erfuhr auch, dass sie jetzt angeblich Mensa-Mitglied sei, Medizin studiere und ein Stipendium erhalten habe. Das Gespräch endete mit ihren Worten, man sehe sich immer zweimal im Leben. Während unserer Unterhaltung wirkte sie sehr arrogant und bedrohlich, was mich sehr verwunderte, da ich sie eher ängstlich und nicht gerade selbstbewusst in Erinnerung habe.

Ich bin mir unsicher, wie ich mich nun verhalten soll. Sollte ich das als eine Bedrohung ansehen und in der Schule melden oder gar die Polizei benachrichtigen? Man hört schließlich häufig von Anschlägen. Andererseits mache ich mir natürlich auch Sorgen, ob das nicht lächerlich wirke. Gerne würde ich dafür sorgen, dass man ihr das Abitur aberkennt (aufgrund ihres Betrugs), aber ich glaube, das würde eine Eskalation verursachen.

...zum Beitrag

Die Drohung würde ich ignorieren. Ich bin selbst Schüler und weiß, dass man sich nicht unbedingt freut, Lehrer wiederzusehen, die man nicht leiden konnte. Sie ist eben ein extremerer Fall. Das waren bestimmt nur leere Worte.

Tut mir sehr leid für dich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Schau auf planet beruf.de nach.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also was deine Eltern dir zuhause erlauben geht ehrlich gesagt keinen was an. Sie dürfen dir in ihrem Haus sogar Alkohol geben, wenn es als Erziehungsmaßnahme gilt. Zweitens machen Videospiele nichts mit deinem Gehirn. das sagen Leute nur, damit Videospiele nicht so gut da stehen. GTA auf dem Pc ist warscheinlich besser, da das mit dem schießen nicht so einfach am Controller ist. Das ist in GTA eigentlich unvermeidbar. Aber glaub mir kauf dir was anderes. Ich (15) hab eigentlich außer Roleplayservern wenig Interesse an GTA 5. Es ist nichts besonderes, GTA zu haben. Da bei uns ne Gruppe 5. Klässlern Auf dem Pausenhof ist, die sich so cool fühlen, dass sie GTA haben. Kauf dir was(sry aber anders doof formulierbar) anderes. Ich bin auch schon im Shooterfeeling(dank meines onkels) aber fang damit am Besten nicht zu früh an. Falls du es dir doch holst, viel Spaß. xD

...zur Antwort

Du könntest zu ihm gehen und ihn ansprechen. ,,Hey ich wollt dich mal ansprechen. Einfach weil ich rausgefunden hab, dass du mein Nachbar bist.´´ So ungefähr einfach Gesprächsstoff aufbauen. Irgendwann, (falls es geklappt hat) auf fb ansprechen. Fragen ob er einen Account hat. Viel Glück

...zur Antwort