Gibt es Lottozahlen, die schonmal gezogen wurden?

2 Antworten

Sicher kann das sein. So viel Zahlenkombinationen gibt es für 6 Zahlen glaub ich nicht. Aber welche weiß ich auch nicht. Sorry.

So viel Zahlenkombinationen gibt es für 6 Zahlen glaub ich nicht.

Nö, nur so ca. 14 Millionen...

1
@Jerne79

So viele zwar nicht aber es gab schon häufiger Lotto, also wäre es schon möglich. Aber bei einer ernstgemeinten Frage in Zukunft nicht zu sehr übertreiben.

0
@Funny2017

Stimmt, sind keine 14 Millionen sondern "nur" 13.983.816...

Aber bei einer ernstgemeinten Frage in Zukunft nicht zu sehr übertreiben.

Du hälst also einen Unterschied von gerade mal 16.184 bei Zahlen in unterer zweistelliger Millionenhöhe für "zu sehr übertrieben"?!

P.S.: Es geht um 6 stellige Kombinationen aus 49 Zahlen... Schnapp dir einfach mal ein Blatt Papier und nen Stift un versuch mal die alle aufzuschreiben...

1
@Isendrak
Stimmt, sind keine 14 Millionen sondern "nur" 13.983.816...

Deshalb und aufgrund der auf's Ganze gesehen geringen Abweichung hatte ich "ca." geschrieben. ;)

0

https://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-kombinationen.php#lottozahlen-kombinationen aber nur für 5er. Da gibt es maximal welche die 2 mal gezogen wurden. 6 die sich wiederholen ist unwahrscheinlich. Die Chance auf einen 6er ist 13,9 Mio, damit müsste man bei 2 Spielen pro Woche ~134 Tausend Jahre spielen, damit einmal alle Kombis gezogen werden können.

1
@Atreides79

Das wäre aber auch nur die (wahrscheinliche) Höchstdauer.

Es könnte durchaus sein, dass auch wenn so viele Ziehungen durchgeführt werden, wie es Kombinationen gibt, dabei eine Kombination doppelt gezogen wird und eine andere dafür gar nicht.

Es könnte aber ebenso sein, dass zweimal die selben Zahlen in nur einer Woche gezogen werden. Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei ca. 0,0000000000005113857220388566%.

0

Es ist einmal vorgekommen.

15, 25, 27, 30, 42, 48

(Zusatzzahl war unterschiedlich)

Steht aber auf einer Seite, die die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige

mit 1:15,5 Millionen angibt - also Vorsicht.

ich finde nur 15 25 27 32 46 2x

0

also wohl nicht wahr oder eine andere Lotterie. Gibt ja so viele.

0

Was möchtest Du wissen?