Habe meiner Mutter Weh getan

Es fing damit an, das meine Mutter meiner kleinen Schwester etwas für die Mathe-Hausaufgaben erklärte. Ich wollte helfen, bekam allerdings ein "halt den mund!" zurück. Ich sagte "ja". meine kleine schwester leidete an konzentrationsschwäche so das meine mutter mir sagte ich solle den raum verlassen oder keinen "mucks" von mir geben. ich nickte. ich blieb im raum, da ich auf eine andere schwester wartete, die ihren ipod (macht probleme) und meinen laptop (löst probleme) holte. als sie ankam sagte meine mutter auch zu ihr sie solle leise sein und drohte damit uns laptop (meins) ipod (schwesters) iphone (meins) welche grade so schön anwesend waren wegzu nehmen und uns in unser zimmer zu schicken, wenn wir nicht leise seien. das sie nicht reden durfte ist bei meiner schwester nicht angekommen. sie sagte was und sofort klappte meine mutter den laptop zu und nahm uns die 3 geräte weg und schickte uns hoch. meine schwester machte das, ich hingegen beschwärte mich, dass nun mein iphone und mein laptop einkassiert würden weil meine schwester was gesagt hatte. sie schickte mich hoch. ich war ihr zu langsam also "schob" sie mich weg. ich schlug ihre hände weg und sagte sie solle mich nicht anfassen. sie fasste mich wieder an und drängte mich zur treppe. das machte mich richtig aggressiv, ich schlug sie trotz aller lust trotzdem nicht. ich hielt ihre hände fest. plötzlich fing sie an zu weinen und sagte ich hätte ihren daumen umgedreht. es stimmte, ich habe es hören können. allerdings war das keine absicht. sie schrie weinend immer weiter auf mich ein und ich verschwand völlig perplex in meinem zimmer. danach wurde ich noch von ihr und meiner älteren schwester (ja, ich habe 3 schwestern) zusammengeschimpft, es sei doch meine mutter und ich sollte meine aggressionen unter kontrolle halten. mir geht das alles tierisch auf den sack, ständig werde ich von meinen schwestern oder eltern provoziert oder gegen meinen willen angefasst und in mir stauen sich riesige aggressionen und ne zeit lang war ich depressiv und dann hatte ich jegliche suchten aber irgendwann muss es doch mal raus! das mit dem daumen tut mir leid das war keine absicht aber ich hab meine schwester auch schon getreten oder meinen vater beleidigt (oh wie schlimm) eigendlich müsste ich mit meinen innerlichen aggressionen leute umbringen und ich verschluck das so sehr und trotzdem bin ich denen zu gewalttätig. was meint ihr? sollte ich zu einem antiaggressionstraining gehen? ist das alles quatsch und meine familie reagiert über? sollte ich mir nen boxsack kaufen oder einfach meine aggressionen an denen die sie mir antun in form von gewalt auslassen? oder ganz neue vorschläge? danke jetzt schonmal!

mike

ein freund von mir, 16 jahre alt, männlich

...zur Frage

mach kampfsport,ich hab letztens auch damit angefangen und nach dem ersten training hab ich mich frei von allen sorgen gefühlt und ich war richtig enspannt... :)

...zur Antwort

wenn er das herrausfindet bekommst du null punkte wenn nicht dann glück gehabt. ich will dir jetzt keine angst machen, aber bei uns werden die meistens erwischt die sowas machen...

...zur Antwort

keine ahnung , was ist der sinn von formel1 rennen...ein paar autos fahren die ganze zeit im kreis und am ende gewinnt einer.die haben dann massen an benzin verbraucht und in den ländern die unter dem krieg um dieses gut leiden würden sich dann auch fragen warum sie leiden müssen nur damit autos im kreis fahren können oder ?

...zur Antwort

jaaaa diese mädchen oder jungen die schon mit elf darüber reden das sie voll streß mit ihrem ex haben ...-.- wenn ich die immer so reden höre dann will ich immer zu ihnen rüber und einen aufs maul geben :DD

aber zu deiner frage : ich denke das ist weil man mit dazu gehören will,und man sich dann toll fühlt weil man ja schon so groß ist, ich weiß nicht wie alt ihr seid aber ich denke nicht alter als ich also 15-16 ...

...zur Antwort

erst reagieren wenn sie handgreiflich werden...aber dann entweder hilfe holen oder je nach aussehen des anderen also körperbau ein aufs maul

...zur Antwort
Ich will nicht das mein Freund jmd zusammenschlägt

Mein Freund (16) will nen Typen(16) zusammenschlagen

Die Vorgeschichte ist die:

der Typ hat zu mir geschrieben ob gerne eine Nacht mit ihm verbringen möchte (obwohl er wusste das ich einen Freund hab)...

Ich hab natürlich abgelehnt und es auch meinem Freund erzählt, der wurde dann ziehmlich sauer, aber ich hab mit ihm nochmal darüber geredet und er hat zu mir gesagt das er ihm nichts tun würde wenn ich ihm klarmache er solle damit aufhören was ich auch gemacht hab. Einen Tag drauf hat der Typ mich nochmal angeschrieben, mehrmals angerufen und wollte das ich am WE zu ihm komme. Das hab ich auch wieder meinem Freund erzählt, er hat sich am nächsten Tag mit ihm normal unterhalten und gefragt was das soll, der Typ wurde dann allerdings etwas beleidigend mir gegenüber und hat mich eine Schlampe und so Zeugs genannt, mein Freund war drauf und dran sich mit dem zu prügeln ich hab ihn aber noch beruhigen können. Tagsdrauf hat der Typ meinen Freund angeschrieben das er zu ihm auf die Schule kommen soll und das Regeln will, er wollte am Anfang nichtmal weil es ihm zu blöd wurde und dann hab ich doofe Nuß zu ihm gesagt wenn er nicht kommt is er'n Feigling :( und jetzt is er ganz Feuer und Flamme ihn zusammenzuschlagen :(

Ich hab keine Angst mein Freund zusammengeschlagen wird von dem Typen aber ich will nicht das er ihn zusammenschlägt :( und ich will nicht das er ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommt :(

ich hab auch schon meine Eltern desswegen gefragt aber die haben nur gesagt das mein Freund recht hat & meine freundinnen sagen dasselbe :((

wisst ihr was ich da noch machen könnte ?

...zur Frage

wenn manssich so übelegt ist der andere ja eher feige...warum will er denn das dein freund auf seine schule kommt... zuviel schiess sich zu prügeln ohne das jemand das sieht???

Egal zum thema...eigenlich hat dein freund recht...wenn er mit ihm geredet hat ,und er dann immer noch nicht locker lässt dann hat der andere nix anderes verdient ... die frage die mich aber immer davon abhält jemanden eine reinzuhauen ist,ob er danach wirklich so ein weichei ist und ihn dann mit 10 leuten zusammenschlagen will ... das heißt das er deinen freund mit 10 anderen irgendwie aufsucht auflauert...ich weiß nicht wie es in eurer stadt läuft,aber in unserer stadt ist das auf jeden so,dass wenn der eine einen zusammenschlägen will erstmal ein wenig verstärkung holt weil er selber keine muskeln hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.