Solange du dich an diese Regeln hälst besteht keine Gefahr für eine Sucht. Schwierig wirds wenn du exessiv zockst, mehrere Stunden täglich, jeden Tag die Woche. Warum denkst du denn das du süchtig bist?

...zur Antwort

diäten könnten ohne diese ganzen zauberprogramme so einfach sein...

schritt 1: rechne dir deinen kcal bedarf aus (google-> mic weigl kalorienrechner, gib bei Ziel: fettabbau an schritt 2: lese unten ab wieviel eiweiß, fett und kohlenhydrate du am tag zu dir nehmen sollst schritt 3: kauf ein und iss was du willst solange du bei diesen makro angaben ankommst (apps wie MyFitnessPal helfen enorm um den überblick zu behalten)

Solange du in einem Kaloriendefizit bist wirst du abnehmen, dein gehirn braucht um anständig zu funktionieren am tag schon 100g kohlenhydrate.

Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mich gerne anschreiben.

...zur Antwort
  1. sind im MQ nur wenig kh, also kein ding
  2. ist es vollkommen egal wieviel kh du vorm schlafen gehen isst, dieser nach 18uhr keine kh mehr quatsch ist brosience, sehr verbreitet, hat aber überhaupt keine grundlage.
  3. solltest du auch während einer diät genug kh zu dir nehmen, das hirn braucht um vernünftig zu funktioniren schon 100g kh am tag.

rechne dir dein kcal bedarf aus (google-> mic weigl kalorienrechner), zieh 500kcal ab, für die diät, oder gib direkt fettabbau bei ziel an. unten gibt dir der kalorienrechner auch gleich an wieviel von den makros du essen solltest. dieser ganze low carb und was weiß ich nicht was für diäten es gibt kram ist müll, du kannst auch ausschließlich fett oder kh essen, solange dein kcal im defizit ist wirst du abnehmen, wäre halt nur nicht ganz so gesund ;P

...zur Antwort

Nimm ein Whey Isolat das hat weniger kcal als die normalen Whey Konzentrate. Whey brauchst du nur wenn du über die normale Ernährung nicht auf deinen EW Bedarf kommst das sind bei dir ca. 180g Eiweiß.

Wenn du abnehmen willst tust du das überigens NUR mit einem kcal Defizit, anders gehts nicht.

...zur Antwort

AUF KEINEN FALL NEHMEN!!!

Die Dinger sind zwar nicht Gesundheitssschädlich oder so aber viel zu überteuert und es ist nur Müll drin!

Kauf dir bei MyProtein nen 5kg Beutel Instant Haferflocken für 13€, 250g davon haben 1000kcal und die Kohlenhydrate sind hochwertig, nicht wie der Müll in den Gainer die fast nur Zucker enthalten.

Ausserdem solltest du mal "mic weigl kalorienrechner" googlen und dir deinen tagesbedarf an kcal ausrechnen.

...zur Antwort

ja creatin sorgt für wassereinlagerungen im muskel, das davon jemand hamsterbacken bekommt hab ich zwar noch nicht gehört aber seis drum. die einnahme von 5g täglich ist vollkommen ungefährlich solange du gesunde nieren hast und ~2l wasser trinkst. Mehr Creatin wäre übreigens auch verschwendung da neuere Studien ergeben haben das der Kröper nicht mehr als 5g aufnehmen kann^^

...zur Antwort

also der kram bei naruto ist natürlich quatsch, du wirst nicht über wasser laufen können oder so ein kram. es ist allerdings fakt das z.B. die Shaolin dinge mit Ihrem körper bewerkstelligen können die die wissenschaft nicht erklären kann.

...zur Antwort

Sind soweit ich weiß alle Natural die du genannt hast, guck dir auch mal Simon an Kanal: Muskelmacher auch ein krasser Typ und die Videos gehören mit zu den Besten dies gibt auf YT

...zur Antwort

Wozu Massephase ohne training? Du willst doch Muskeln aufbauen und nicht Fett? Wenn du nur Fett aufbaust und danach wieder ne diät machst um das Fett abzubauen bist du wieder da wo du jetzt bist. Es gibt keine Hardgainer es gibt nur Leute die zu wenig essen, nimm dir das als herrausvorderung. Weight Gainer sind ausserdem viel zu teuer und enthalten meist nur Müll. Bei MyProtein kannst du dir 5KG Beutel Instant Hafterflocken kaufen, die haben super Nährwerte, 400kcal auf 100g, du kannst sie einfach mit Milch oder Wasser mischen und trinken und sie kosten nur 13€ auf 5kg. Eat Clean Train Dirty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.