trainieren- an alle Fitnessleute

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach wenn du bemerkst es geht bei dir nicht mehr gut voran wenn du jede Muskelgruppe 2x die Woche trainierst dann bist du entweder schon in dem bereich wo du zu den fortgeschrittenen gehörst ( Kann leider keine Ferndiagnosen machen) Hast du schon viel Muskelmasse? Wie Groß? Wie Schwer? denn dann könntest du schon so trainieren, unter einer Bedingung du trainierst sehr sehr Hart. Ansonsten wenn du sagst das du eig noch ein bisschen mehr Masse vertragen könntest denn du bist immer noch im Anfängerbereich dann solltest du das lassen und solltest besser 2x mal die Woche jeden Muskel trainierne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag andere Muskeln trainierst kann man das durchaus machen nur effektiv ist es überhauptnicht. Der Muskel wächst in der regenerationszeit, diese beträgt ca. 2-3 Tage wenn du jeden Muskel nur 1 mal alle 7 Tage trainierst ist das also äußerst inefektiv. Ich empfehle dir nen GK Plan oder 2er Split selbst ein 3er Split ist schon ineffektiv solange du keine illegalen substanzen zu dir nimmst die deine regeneration beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so relativ die Muskeln brauchen schon Pause und bei manchen Übungen sprichst du ja mehrere muskelgruppen an wie zb beim Bankdrücken ua Brust und trizeps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen wenn du immer etwas anderes machst und 6 tage stad 7 tage tranierst ist es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst jeden tag machen nur halt immer andere gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...ich weiß es wirklich nich...meld dich doch bei nem Bodybuilding-Forum an mit Leuten die Ahnung haben und stell da deinen Trainingsplan und die Frage ein. Schick mir aber den Link, die Show will ich sehen.

Gruß, Borgosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?