Habe es geschafft. Habe es mit lvm2 gelöst.

lvextend -L+10G /dev/vg00/lvhome  (Es war noch 40  GB frei bei den Physical Volumes).

Danach noch mounten.

...zur Antwort

Wenn du es local auf deinem Rechner machen willst, kannst du Xampp installieren (Windows). Das kann man dann starten.

Dann kann man WordPress installieren.
Das aber alles hier in einem Chat zu schreiben wird glaube ich zu viel. Außerdem gibt es viele Seiten im Internet die Tutorials dafür haben.

Beispielsweise: http://t3n.de/news/testen-ausprobieren-5-einfache-wege-lokale-wordpress-installation-600360/

...zur Antwort

Kommt ihr auf eure eigene Seite nicht mehr (Schädlings-Warnung) und könnt euch dort nicht mehr ins Backend einloggen?

Oder eine meint Ihr die offizielle Wordpress Seite? Paar zusätzliche Infos wären gut.

...zur Antwort

Sorry für die späte Rückmeldung,

Habe das in den Berichten jetzt so Gelöst das ich 2 Berichte habe, die dann einfach zusammengesetzt werden. Also in einem Bericht der die Kunden aufzeigt wird der Bericht mit den APs eingefügt. Das dauert zwar in der Ausführung, aber es hat den gewollten Effekt. Mit VBA Code habe ich das nicht hinbekommen.

In Excel mache ich es so, dass ich aus der kompletten Auswertung wo auch die Kunden mehrfach drinn stehen, diese aus Access einfach einfüge. Dann habe ich direkt für Excel ein etwas umfangreiches Makro geschrieben, dass alles bis zur gewünschten Ausgabe formatiert. Den Code kann ich gerne posten. Denke aber das es anderen nichts bringt da es ja ein individuelles Sheet ist und hauptsächlich sortiert und umkopiert wird, also nichts aufregendes.


Dennoch Danke :-)

...zur Antwort