Kann man mit HTML mit Werten/Variablen arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich verwechselst du in diesem Zusammenhang Java mit JavaScript.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür ein Script, welches auf Deinem Server läuft, welche die Infos in eine Textdatei oder Datenbank schreibt. Nur mit HTML/JavaScript wirst das leider nicht hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Datenbanken arbeiten, ist wohl die beste Lösung denke ich aber kenn ja nicht alles was du einbinden willst und wie du es dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das ganze, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, mit PHP lösen.

Die Frage ist auch, was du im Detail alles machen möchtest, die Beschriebung ist noch etwas vage. Evtl. mal nach PHP Sessions googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird PHP und Datenbank eine große rolle spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?