Schreib ihr doch einfach mal Hallo, und gehe nicht gleich davon aus, dass sie sich freut von einem ,,Unbekannten" angeschrieben zu werden. Ich würde dir persönlich raten, sie erst einmal in der Schule mal anzulächeln oder versuch doch mal über Bekannte was mit ihr zu unternehmen.

So was wie Kino würde ich aber eher nicht machen, da wenn sie sich unwohl fühlt nich der Situation ,,entkommen" kann. Macht doch alle zusammen (also mit eventuell euren gemeinsamen Freunden) eine Radtour oder so was ähnliches.

Trau dich sie anzusprechen! Eine nette Begrüßung reicht meißt um ins Gespräch zu kommen ;)

...zur Antwort

Ich machs immer über die Winkelsumme im Dreieck. Jedes Dreieck hat die Summe der Innenwinkel von 180 Grad. Wenn du Winkel 1 und Winkel 2 davon abziehst, sollte 90 Grad rauskommen

...zur Antwort
Könnt ihr bitte meinen Text korrigieren, ob ich richtig auf Deutsch geschrieben habe?

Blick auf den Rhein... Am Wochenende waren wir in Köln. Der Kölner Dom und der Rhein haben einen positiven Eindruck hinterlassen... Aber das Zentrum, Straßen... Ich bin nicht beeindruckt. Echt so viele Menschen, Autos, Hochhäuser, Lärm auf den Straßen... Sehr ungemütlich... Eine große Stadt - es ist interessant, wenn man einen Tagesausflug macht, um den Architektur oder andere Sehenswürdigkeiten zu gucken und...abends nach Hause kommen. Ich mag kleine Orte. Die kleine gemütliche Städtchen mit engen Straßen und Gassen und herrlichen Architektur. In solchen Orten fühlt man sich frei und sicher. Es gibt keine Eile. Am liebsten mag ich deutsche Dörfer. Die frische Luft, viel Grün und schöne Lebensbedingungen, besonders für die kleine Kinder. Jeder kennt jeden. Die aufgeschlossene und freundliche Leute mit denen einen Kontakt schnell und sicherlich man finden kann. Es fühlt sich man, wenn man eine große Stadt und ein Dorf vergleicht. Momentan wohnen wir in einer Stadt (ca. 50.000 Einwohner), die ca. 15 km von Köln sich befindet. Das ist nur eine Möglichkeit, um meine Ziele zu erreichen, eine Ausbildung und erste Berufserfahrung zu bekommen. Aber mein zukunftiges und glückliches Leben sehe ich nur in einer kleinen Städtchen in Baden-Würtemberg oder in Bayern. Aber sicher nicht in industriellem Land des Deutschlands und Industiezentrum Europas, wo wir momentan wohnen...

...zum Beitrag

um die Architektur oder andere Sehenswürdigkeiten zu bestaunen


die kleinen gemütlichen Städtchen


Die aufgeschlossenen und freundlichen Leute, mit denen man sicherlich schnell Kontakte knüpfen kann


Man fühlt es, wenn man eine große Stadt


,die sich ca. 15 km von Köln befindet.


, aber sicher nicht im industriellen Deutschland und Industriezentrum Europa, wo wir momentan wohnen.

...zur Antwort

Du solltest vor allem deinen ganzen Körper trainieren, nicht nur bestimmte Partien. Geh doch mal laufen oder fahrradfahren, wenn das Wetter schön ist. Wenn du aber richtige Übungen suchst, würde ich dir empfehlen mal auf Youtube nach Bauch-Beine-Po Workouts schauen (da gibts ne ganz tolle Fitnessyoutuberin, die macht alle Art von Workouts und Ernährungstipps). Bitte übertreibe es nicht mit dem Sport und wärme dich erst immer vorher auf!

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wäre eventuell "Death Note" was für dich?

...zur Antwort

Kokosöl hilft auch sehr gut! Bekommt man im zB Dm für circa 5 Euro. Einfach ein paar Stunden vorher auftragen und einwirken lassen. Ich würde dir aber von Silikonhaltigen Sachen abraten, die schädigen nur noch mehr!

...zur Antwort

Im Unterricht (5.Klasse ) haben wir das schon mal gemacht. Also ich schreib mal ab.: Bei der Stillen Verbrennung und beim Umbau der Nährstoffe bleiben Abfallstoffe (,,Müll") übrig.Sie werden im Blut zur Niere transportiert. Und wenn du 1500 l mit Blut durchlaufen lässt. Filtert sie Das Wasser, mineralstoffe und Traubenzucker heraus (und das Blut )das bekommt dann der körper zurück. Die abfallstoffe und ein kleines bischen Wasser und Mineralstoffe werden ausgeschieden. Hoffe es hat dir geholfen. LG Friend2004.

...zur Antwort

Vielleicht heißt die Sendung : Wich

...zur Antwort

Wie wäre es mit Phase 10. Das gibt es als Brett- und kartenspiel. Oder Rummy ist auch ganz toll

...zur Antwort

Rede mit ihr und zwar am besten jetzt gleich .Ich habe selber das Problem. Aber bei mir hat Reden einfach nichts geholfen. Ich hab ihr mal so richtig die Meinung gesagt. Dann ging es relativ wieder. Vielleicht hast du auch etwas missverstanden.

Aber stell dir mal vor , du wärest deine Freundin (sorry das ich das jetzt sage aber) ist es nicht langweilig die ganze Zeit mit der gleichen rumzuhängen ? Vielleicht wollte sie dir eins auswischen(hatte sie evt. ne Rache offen ). Oder sie plant vielleicht in der Zeit mit ihren anderen Freundinen eine Party für dich. Ich drück dir die Daumen, dass ihr wieder beste Freundinnen werdet.

...zur Antwort

Hallo. Vielleicht solltest du mit deinen Freunden oder Eltern reden. Oder denke noch mal über alles nach . Hattest du Stress mit jemanden ? Hattest du Probleme im Altag ? Mache dich nochmal über alles bewusst und rede offen und ehrlich darüber.

...zur Antwort