Nummer von Mädchen bekommen aber wie anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh naja, machs halt einfach.
Sag ihr eben hallo und natürlich auch wer du bist und dann sieht man doch wie es läuft. Anders wirst du nie raus finden, ob ihr euch versteht. 
Es sei denn natürlich, du sprichst sie persönlich an.

Ich würde es eher persönlich machen aber wenn du dich nur traust zu schreiben solltest lieber ehrlich sein. Sag ihr am besten das du sie gesehen hast und sie irgendwie dein Interesse geweckt hat (natürlich sollte das kein liebesgeständnis werden). Indem du ehrlich sagst was ist aber nicht zu aufdringlich bist wirkst du selbstbewusster als wenn du nur sowas wie "Hi" schreibst.

Und immer im Hinterkopf behalten: wenn sie dich nicht mag ist das kein Weltuntergang denn was würde dir ein Mädchen bringen das dich nicht mag. Einseitige liebe muss und kann man eigentlich nicht bedauern. Lieber die nächste suchen die besser zu dir und deiner Art passt. Denn die wird dich dann wahrscheinlich auch mögen.

Schreib ihr doch einfach mal Hallo, und gehe nicht gleich davon aus, dass sie sich freut von einem ,,Unbekannten" angeschrieben zu werden. Ich würde dir persönlich raten, sie erst einmal in der Schule mal anzulächeln oder versuch doch mal über Bekannte was mit ihr zu unternehmen.

So was wie Kino würde ich aber eher nicht machen, da wenn sie sich unwohl fühlt nich der Situation ,,entkommen" kann. Macht doch alle zusammen (also mit eventuell euren gemeinsamen Freunden) eine Radtour oder so was ähnliches.

Trau dich sie anzusprechen! Eine nette Begrüßung reicht meißt um ins Gespräch zu kommen ;)

Anrufen.

Nicht schreiben.. Oder am besten persönlich mit ihr reden.

Mehr als eine Abführ kannst Du nicht bekommen.

Mario

Was möchtest Du wissen?