Es gibt keine Vorschriften, allerdings muss er im gleichen Bundesland wohnen.

Es gibt Lehrer die haben einen Anfahrtsweg von 2 Std. Das ist aber nicht sinnvoll. doch das entscheidet die Schule ob sie solche Lehrer nimmt.

Ich rate davon ab. Aber in Zeiten des Lehrermangels werden diese wohl trotzdem genommen. das geht aber sicher zu Lasten der Unterrichtsqualität. Denn wer so eine lange Fahrstrecke hat, ist k.o. und hat neben seiner eigenen Familie sicher keine Lust auch noch den Unterricht vorzubereiten

...zur Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten: du gehst so zur Post und bekommst den Aufkleber da, füllst ihn aus und klebst ihn drauf 

oder du nimmst die Onlinefrankierung unter dhl.de da druckst du ihn aus und kannst ihn dann draufkleben

...zur Antwort

Schwer zu beantworten aus der Ferne. Die Silikonhülle ist auch ein Schutz gegen Feuchtigkeit und damit die LED nicht zerkratzt wird etc

Aber ob man einen Schlag bekommen kann, kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht

...zur Antwort

Es muss die gleiche Microsoft Version sein mit der du öffnest. Wenn du unter 2000 speicherst, musst du auch mit 2000 öffnen. auf manchen Computern ist nur open office und nicht Microsoft, dann verschiebt es sich total

...zur Antwort

Da in Red Bull kein Alkohol ist kann man davon nicht betrunken werden. Aufgrund der Inhaltsstoffe kann man aber sehr hibbelig und aufgedreht werden, wenn man das nicht gewohnt ist. Deine Eltern werden nichts merken, da du ja nicht nach Alkohol riechst etc

...zur Antwort

Du kannst jedes Bild auch nachträglich noch ändern. einfach auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du noch markieren.

Bearbeiten findest du auf dem jeweiligen Bild oben rechts (3 kleine graue Punkte)

...zur Antwort

Ich denke mehr als Herpes kann nicht passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.