Die Vergangenheit kann mensch nicht ändern. Und ich weiß ja nicht wie deine Eindrücke von ihm sind. Aber pass auf das du nicht Attraktivität und verknallt sein zu einer sache machst. Wenn er eine Liste mit Bewertungen macht, solltest du dir klar machen, dass er ein chauvinistisches, oberflächliches *rschloch ist. Es kam ihm bei DEINEM ersten Mal nicht auf deinen oder den Spaß von euch beiden an, sondern nur um seinen eigenen. Denk drüber nach ob du nicht neue Typen kennenlernen willst, auch wenn es schwer ist. Es ist niemals empfehlenswert, jemanden zu vertrauen, der sich selbst für einen besseren oder schlaueren Menschen hält und sich so über andere stellt.

...zur Antwort

Mangelerscheinungen. mineralienmangel (mineralien sind für grundfunktionen nötig) und vitamine natürlich auch und dann fehlt da noch die energiezufuhr.

wenn ich rumhänge habe ich auch manchmal keinen hunger oder warte bis er vorbei ist, aber das bringt ja nichts also esse ich lieber und guck dann woher es kommt das ich keinen hunger habe. Hast du zufällig viel Stress, ist dir irwas beschissenes passiert oder du denkt an ein schlechtes Ereignis oder ähnliches?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.