Hey :) Ist zwar nach 3 jahren aber dachte das es dich vielleicht noch interessiert X)

Die anderen haben Recht zudem(so banal es auch klingt) liegt der Bauchnabel von farbigen höher und sorgt somit zum Vergleich von uns Europära besseres Gleichgewicht, das sehr wichtig beim Laufen ist. Sie sind balancierter und ihre Konditionen sind manchmal, ein wenig in ihren Genen besser. Aber über die Genetische Voraussetzung muss ich zugeben weiß ich nicht weiter oder genaueres. Hoffe ich kann dir helfen ^^ und sollte ich etwas vergessen oder gar verwechselt haben so freue ich mich auf korrigationen anderer.

Liebe Grüße

FreakyAnimegirl

...zur Antwort

Hey! :D Zunächst musst du wissen wie du den Ausschnitt füllen möchtest, so das niemand merkt das diese nicht echt sind :) Ansonsten braucht man eine schmale Taille&Schultern ;) Könnte es mir vorstellen das es dann auch einen Jungen steht ^-^ Ich finde es auch ziemlich hübsch, woher hast du es den? :3

Liebe Grüße von

FreakyAnimeGirl

...zur Antwort

Hallöchen ^^ Könntest du vielleicht genauer beschreiben was der Vater tut? Nur um ein genaueres Bild von der Situation zu bekommen ;)

Liebe Grüße

FreakyAnimeGirl

...zur Antwort

Hey ^^ Ich muss dich erstmal etwas fragen. Hast du dich überhaupt erstmal über die Rasse informiert? Den du sollsten nicht einfach so einen Hund kaufen nur weil, du ihn hübsch findest :) Chihuahuas muss oft und lange Spaziergänge machen, den sie sind sehr sportlich und schlau ;D

Und du sollste egal wie klein ein hund sein mag, ihn auch nur wie ein hund behandeln! Ein Chihuahua (oder andere kleinhunde) haben nix in einer Tasche oder sonstiges zu suchen. Ich rate dir ersteinmal in einen Buch über verschiedene Hunderassen zu lesen :) Wenn du möchtest kann ich dir auch bei der suche helfen :)

Lg FreakyAnimeGirl

...zur Antwort

Hey ^^ Es kommt immer drauf an um welche "Art" Psychopath es sich hier handelt ;) So genau können wir dir es nicht sagen, den sie haben wie jede andere Menschen auch unterschiedliche Vorlieben, aber ich denke das sie sehr auf Vertrauen und Treue setzten :) Hm... Und... ich schätze außerdem das sie im Thema Verlieben sich schwieriger tun als andere Menschen. Meiner Meinung.

Liebe Grüße aus Hamburg

FreakyAnimeGirl

...zur Antwort

Hi! (^o^)/  Musik macht mir gute Laune aus ganz vielen verschiedenen gründen, zu einem weil z.b der Songtext genau meine Situation und Gefühle beschreibt, wenn es mir nicht so gut geht und es so hilft aus meinen negativen Gefühlen zu entkommen oder mir der Beat & Rhythmus gefällt und meinen ganzen Körper zum kribbeln bringt. Es animiert mich zum tanzen, mich zu bewegen oder/und zu singen :D

Auch ist es möglich, das der Song im Allgemeinen ziemlich lustig klingt oder der Sänger eine lustige Stimme macht :3 Und es macht meine Tagträume interessanter ;) Es macht mich (und andere vllt auch) kreativer und es kann zu 15%  die Sportlich Leistung erhöhen #Streber XD

Es gibt seeeeeehr viele weitere Gründe, aber es werden ja noch viele andere Menschen kommentieren :)

LG FreakyAnimeGirl

...zur Antwort

kamisama hajimemashita ^^

...zur Antwort

Ein bisschen bi schadet nie XD Nur weil, du diese gedanken hast, heißt es nicht das du gleich homosexuell bist ^^ Und wenn.. Wäre es so schlimm? Die Gedankn werden aber natürlich auch irgendwann wieder verschwinden :) Und nebenbei: Jeder mensch ist zum teil Bi ;) Hast jetzt auch was für Bio gelernt ^^

LG FreakyAnimeGirl

...zur Antwort
Klassisch japanische Sushi

Ich mag die traditionellen, klassischen Sushis wie: Maki usw. sehr gerne ^^ Werde mal bei deinem kanal reinschauen ;)

Lg FreakyAnimeGirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.