Bin ich schwecher als einjunge weil ich ein mädchen bin, und wie bereite ich mich auf eine schlägerei vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht sagen, dass Jungs stärker sind als Mädchen. Bis zur Pubertät sind sogar die Mädchen oft stärker. Manche Jungs sind einfach nur erfahrener und gemeiner beim Kämpfen. Aber sich darum zu prügeln, wer stärker ist, ist generell etwas, das ein starkes Mädchen nicht nötig hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^^'' Auch wenn du da weg wolltest, aber...... warum hast du zugestimmt? Hättest auch einfach gehen können X) Um deren Frage zu beantworten: Frauen und Männer sind gleichstark. Das eine Geschlecht ist nicht schwächer als das andere ;) Es liegt nur an den heuten Trend oder die Vorstellung wie eine heutige Frau/Mädchen aussehen sollte :)  Zwar können wir Mädels nicht so einen Bizept-Volumen haben wie Männer aber dennoch können wir gleichstark sein. Was auch ein Guter Tipp für Alle sein kann: Achtet nicht auf das Aussehen von Jemanden, selbst eine sehr dünne Person kann stark sein! Aber die Stärke ohne zu trainieren ist Individuell.

Versuche aus der Sache wieder rauszukommen den dies ist ein sehr banaler Grund sich zu prügeln. Aber wenn du es dennoch machen willst: Hör auf deine Instinkte, sei schnell, schlag in den Bereich zwischen Bauch und den unteren Rippen oder in Bauchnabel-Höhe (Er bekommt dann kurz Atemnot)  Schlag an den Seiten und block seine Schlage (Könnte ihn verwirren). Eine Gute Reihfolge wäre: Beine/Füße angreifen (aus Gleichgewicht bringen) und dann bauch oder Gesicht schlagen, aber sei schnell!!! Massige Menschen brauchen länger dich zu treffen wenn du in Bewegung bleibst. Stürz dich auf ihn!! Hör nicht auf ihn anzugreifen, mach in Notfall einen Graden Tritt (vorsichtig!) gegen seine Brust. P.S: Wenn du mehr Infos willst, dann können wir per PN schreiben ;)

LG FreakyAnime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyAnimeGirl
04.11.2016, 18:52

Achso und das mit der Gleichgeschlechtiger Stärke ist Biologisch nachgewiesen!

0
Kommentar von flying111
05.11.2016, 03:05

Eine Gute Reihfolge wäre: Beine/Füße angreifen (aus Gleichgewicht bringen) und dann bauch oder Gesicht schlagen, aber sei schnell!!! Massige Menschen brauchen länger dich zu treffen wenn du in Bewegung bleibst. Stürz dich auf ihn!! Hör nicht auf ihn anzugreifen

Wie bist du denn drauf?

Man sollte spätestens aufhören wenn jemand am Boden liegt, sonst wirds asozial. Überhaupt sollte man schlägereien vermeiden, führt zu nichts. Notfalls kann man sich Pfefferspray einpacken, das reicht um einen angreifer für kurze zeit außer gefecht zu setzen, dann nimmt man die beine in die Hand und haut ab!

0

TU ES NICHT 1 Wenn du gewinst verlieren die ihren stolz und dann sind sie dopelt gedemütigt und dann hassen sie dich. 2 Wenn du verlierst füllst du dich schlecht machst dich nieder und zweifelst an dir. 3 man kann in 2 Tagen nicht kämpfen lernen. 4 Wenn sie gewinnen sind sie ihr leben lang machos 5 prügeln ist nicht erlaubt 6 Wenn du zurück ziest ist es ein zeichen von anstand. Sorry arber so ist es nunmal ich habe das schon gemacht habe verloren, schäme mich immernoch und habe 6 stunden nachgesessen TU ES NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist vor allem dümmer, wenn du dich auf eine Schlägerei mit ihm einläßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?