Ich kenne nur das ist vor allem wenn man die Augen schließt nachdem man in was helles geschaut hat dass man so Farbige Flächen sieht (meist in den Komplimentärfarben zu den Dningen die man gesehen hat) und das sieht mana uch manchmal ohne Auggen schließen also so ähnlich wie diese Tricks wo man ganz lange auf einen Punkt schaut dann auf eine weiße WAnd und da plötzlich irgendwas auftauchst. Wenn du also das meinst ist das normal, ansonsten würde ich schon sagen dass es ziemich komisch ist

...zur Antwort

Also ohne Kalorien fällt mir auch nurnoch ein Nase zuhalten und durch, ansonsten ist glaube ich Honig das gesündeste

...zur Antwort

DAs ist wenn du z.B. wissen willst wieviele Leute k.a. Müsli zum Frühstück essen, dann kannst du ja nicht jeden einzelnen Menschen in ganz Deutschland fragen und dann gehst du halt in die Stadt und machst eine Stichprobe. Also frgst z.B. 100 leute oder 1000 oder mehr je nachdem wie genau das Ergebnis sein muss und von dem Ergebnis dieser Umfragen kannst du dann darauf schließen wieviele Leute morgens Müsli essen

...zur Antwort

Soweit ich dass von Freunden gehört habe ist es seehr schwer an eine Schauspiel Schule zu kommen, man muss dafür nicht nur gut sein sondern auch absolut aus sich rauskommen können und auch so einiges mitmachen. Ich weiss nicht ob du das eher bezogen auf Film oder auf Theater meinst, aber wenn du schon öfter im Theater warst wirst du gesehn haben dass man da echt viel mit sich machen lassen muss, man darf absolut keine Hemmungen haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.