Es ist KEIN Bußgeld, sondern ein erhöhtes Beförderungsentgeld.

...zur Antwort

Echte UGGs (Original) sind deutlich besser, und die Sohle läuft sich nicht schnell ab.

...zur Antwort

Du meinst bestimmt normale Steckdosen, und keine Stromsteckplätze,
übrigens, was für ein merkwürdiger Begriff.

...zur Antwort

3 bis 4 Wochen sind bei kühler Lagerung kein Problem.

Bitte, nicht in den Kühlschrank legen, dort verdirbt sie schneller !

...zur Antwort

Du hattest keine Möglichkeit, die Ampel zu erkennen, da sie durch die A-Säule verdeckt war.

Somit ist es ein qualifizierter Rotlichtverstoß

Vielleicht hebt der Richter nur den Zeigefinger, und sagt mit deutlichen Worten:
"Bitte kein zweites Mal"

...zur Antwort

Schau dir mal das Thema Abtasttheorem von Shannon an.

Da ist genauestens erklärt, dass die Abtastrate (Samplingfrequenz) mindestens doppelt so hoch sein muß wie die max. übertragbare Frequenz !!!

Weil ich heute so nett bin, dazu der passende Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nyquist-Shannon-Abtasttheorem

(ist nämlich etwas schwierig zu finden)

...zur Antwort
Nur dauert dies ziemlich lange und es ist wirklich eine qual sich auf dem laufband abzustrampeln, ich sitze viel zuhause in meinem zimmer, da ich ein leidenschaftlicher pc spieler bin und viel für die schule machen muss

Ohne Sport wird es nicht funktionieren

Statt Laufband würde ich im Wald joggen.

15 Minuten Laufband sind viel zu wenig.

...zur Antwort

Unbedingt anzeigen, auch wenn der Täter nicht gefunden wird.
Grund: Es geht um die polizeiliche Unfallstatistik und die Versicherungsstatistik.

...zur Antwort