Ich empfehle dir es mal mit einer Sportart zu versuchen die Adrenalin bringt, das macht abhängig und hat den positiven nebeneffekt das man halt Sport macht! Ist auch nicht so langweilig wie Fitnessstudio. Welche Sportart dich aber in ihren Bann ziehen kann muss du selbst herausfinden. Vielleicht etwas mit Rollen oder Rädern!?

...zur Antwort

Selbstgedreht mit aktivkohlefilter, ist stärker stinkt aber nicht so. Nach dem rauchen zähne putzen oder mit mundwasser spülen

...zur Antwort

Ich finde es hilfreich mit Leuten auf Englisch zu schreiben, da merkt man recht schnell welche Wörter man am meisten braucht!

...zur Antwort

Ich habe recht gute Erfahrung mit Adrenalin Sportarten gemacht. Adrenalin macht auch süchtig ist aber eine gesunde Alternative und man hatt keinen Kater am nächsten Tag. Man ist ausgepowert und kann am Abend besser schlafen, zudem hiflt der Schmerz wenn sich verletzt sich wieder zu spüren!

P.S. Gegen die ersten Entzugserscheinungen ist ein Fallschirmsprung (Tandemsprung) ein guter Schritt in die richtige Richtung

...zur Antwort

Geschmäcker sind zwar unterschiedlich.... aber die Frau sieht grauenhaft aus😅, fast schon magersüchtig. Wenn du so aussehen willst musst du dich nicht wundern wenn du später fast ausschliesslich nach deinem äusseren bewertet wirst.

...zur Antwort

Ablehnend, ausser man hat sehr viel Geld oder sieht wie ein Model aus:D

...zur Antwort

Ich denke es könnte damit zusammenhängen das wir Europäer irgendwo geschichtlich bedingt ein Problem mit Leuten haben die dem Islam angehören bzw arabisch Aussehen, der dadurch entstandene Frust und die Benachteiligung spiegelt sich ihrerseits ebenfalls in eigentlich asozialen Verhalten wieder.

...zur Antwort

Jain, im Zeitalter der Angst und totalen Überwachung gibt es leider sehr viele Verschwörungstheorien wie die Flache Erde, da ist jegliches argumentieren bzw nachdenken wirklich zeitverschwendung. Das traurige daran ist, das durch die Verbreitung solcher Theorien Tatsachen wie die Sprengung der Twin Towers durch die Mehrheit der Menschheit (die nicht gelernt hat zu selbständig zu denken) nicht mehr in Frage gestellt wird weil beides primär mit dem Begriff Verschwörungsthorie assoziiert wird.

...zur Antwort
Ja

Erzähl mal etwas einen Kollegen und dann soll der es seinem Kollegen erzählen, jetzt fragst du den Kollegen vom Kollegen was der Kollege erzählt hat und du wirst überrascht sein was dabei rauskommt;)

...zur Antwort

Wenn du aber nie wieder jemanden findest der regelmäßig zu dir sagt "ich liebe dich" dann wirst du es bereuen, wenn er immer freundlich und nett ist, könntest du es sogar den Rest deines Lebens bereuen. Es gibt sehr viele A....löcher da draussen die nur darauf warten dich zu verarschen und dir das Herz zu brechen, wenn du glücklich mit ihm bist, versuch ihm zu überreden ins Fitnesstudio zu gehen damit sein Testosteron Spiegel steigt , das könnte ihm helfen. Das es da Draussen was besseres gibt ist eine komplett falsche Annahme. Es sei den du möchtest das Risiko eingehen nie wieder geliebt zu werden.

...zur Antwort
Ja

Ich finde es einen Menschen zu beobachten nicht so spannenend wie mit ihnen online eine Konversation zu führen. Vor allem die Reaktionen wenn man sie versucht aus ihren Reserven zu locken;)

...zur Antwort

Das kommt drauf an was man schon alles erlebt hab, meistens wenn man eine einzige Bezugsperson hatte die gestorben ist, stumpft man ab.

...zur Antwort

Elektronisch Instrumente die die Ausübung des jeweiligen Sports erleichtern (Messinstumente/Kameras/Drohnen)

Technische Kunstoffe die für jedes Bedürfnis die richtigen Fähigkeiten besitzen (Abriebfest/Aerodynamisch/flexibel)

Grundsätzlich sind die Bedürfnisse aber sehr unterschiedlich, abhängig von der Sportart und unabhängig ob extrem oder nicht (schwimmen/fahren/fliegen)

...zur Antwort

Was auch immer bei dem Test rauskommt, hinterfrage es nicht

...zur Antwort