Ich würde erstmal gehen,wenn es nicht geht musst du wieder nach Hause gehen.

Nimm evt eine Tablette gegen Kopfschmerzen.

Lg

...zur Antwort

Hey,

- du solltest kein Leitungswasser trinken

-im Meer Schuhe anziehen(gibt viele Seeigel)

-Trinkgeld(die sind wirklich arm,manch Poolboy 70€im Monat)

-Medikamente gegen Durchfall-kannst du auch dort kaufen,aber hier billiger.

LG

...zur Antwort

Würde keins machen also 1.

...zur Antwort

Das so genannte kenn ich nicht aber so etwas ähnliches Einsteins Riddle Logik Puzzle. Gib mir bitte Bescheid ob es sowas ähnliches ist was du suchst.

Hoffe ich konnte weiterhelfen .

...zur Antwort

Ist bei mir genau so

...zur Antwort

Es sind so um die 30 Grad ...Im Landesinneren ist es noch etwas wärmer.

Der Niederschlag ist im Juni gegenüber den anderen Monaten ziemlich hoch .Es regnet ca 15 Tage aber nicht so viel ,für mich erträglich .Die Sonne scheint dort ca.8h

...zur Antwort

Wie alt bist Du ?12 ?Jetzt nicht böse gemeint,muss jeder selbst wissen ,aber wenn man nicht weiß wir man Brüche kürzt,sollte man sich nicht lieber erstmal da drum kümmern ?

Jetzt zur Frage :Auf Zwang wird das nichts .Entspanne dich ,wird schon irgendwann klappen:)

...zur Antwort

Hallo Mira159🤗

Wir fliegen auch bald mit corendon Airlines.Ich hab auch Angst .Ich kann bestätigen das es sehr viele schlechte Bewertungen gibt .Abgestürzt ist sie noch nicht ,aber das Flugzeug brannte wohl Schon mal nach der Landung und die Crew hat sich nicht um die Passagiere gekümmert sondern hatte sich selbst gesichert.Außerdem starb schonmal jemand an Bord an Herzinfarkt da gegen können die ja aber nicht viel machen.

Ich bin schon einmal mit der Airline geflogen und kann sagen das es schlimmere und bessere gibt .Crew unfreundlich .Ich hab allgemein große Angst vorm fliegen.Fliege immer mit weil ich erst 13. bin.

Guten Flug!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du Chrome hast?Wenn ja kannst du deinen Verlauf dort auch sehen wenn du bei Google googelst .Wenn ja gehst du bei Chrome auf die 3 Punkte und dann auf Verlauf.

...zur Antwort

Ein Coenzym ist auch Co-Substrat bekannt. Es hilft der enzymatischen Reaktion in verschiedener Form. 

Ein Enzym bindet normalerweise ein Substrat. Das Enzym macht irgendwas mit dem Substrat, z.B. baut es an das Substrat noch eine neues Molekül dran. Dabei kommt das Coenzym ins Spiel. Es dient dem Enzym als Hilfsmittel, indem es etwas (das Molekül) zur Verfügung stellt.

...zur Antwort

Muss man das unbedingt können?

Ich glaube nicht das man das Lernen kann wenn du dir den Finger brechen tust dann knackt es😂

...zur Antwort