Kannst du! bin mir 99,9 Prozent sicher.

...zur Antwort

Geb ihr nicht immer dein Geld. Ein zweimal verstehe ich es ja ,aber jeden Monat .Sie muss lernen mit ihrem Geld umzugehen.

70€ für 10 Tage? Wenn sie sparsam damit umgeht reicht es .Wenn nicht geb ihr nochmal etwas ,aber bespreche das es das letzte mal ist und das sie lernen muss mit Geld umzugehen .

Ich weiß ja nicht ob sie arbeiten geht oder nicht oder noch ein Kind ist .Es gibt auch Therapien für sowas .

...zur Antwort

Ja ist es .

...zur Antwort

Hallo Mira159🤗

Wir fliegen auch bald mit corendon Airlines.Ich hab auch Angst .Ich kann bestätigen das es sehr viele schlechte Bewertungen gibt .Abgestürzt ist sie noch nicht ,aber das Flugzeug brannte wohl Schon mal nach der Landung und die Crew hat sich nicht um die Passagiere gekümmert sondern hatte sich selbst gesichert.Außerdem starb schonmal jemand an Bord an Herzinfarkt da gegen können die ja aber nicht viel machen.

Ich bin schon einmal mit der Airline geflogen und kann sagen das es schlimmere und bessere gibt .Crew unfreundlich .Ich hab allgemein große Angst vorm fliegen.Fliege immer mit weil ich erst 13. bin.

Guten Flug!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du Chrome hast?Wenn ja kannst du deinen Verlauf dort auch sehen wenn du bei Google googelst .Wenn ja gehst du bei Chrome auf die 3 Punkte und dann auf Verlauf.

...zur Antwort
  • Sex: Mit 14 ist man laut Gesetz kein Kind mehr, zumindest im Sinne von sexualstrafrechtlichen Schutzvorschriften. Teenager in diesem Alter dürfen Sex haben - sofern dieser einvernehmlich ist und der Partner nicht jünger als 14, aber auch nicht älter als 21 Jahre ist.
  • Religionsmündigkeit: Mit Vollendung des 14. Lebensjahres darf der Teenager über seine Religionszugehörigkeit selbst entscheiden.
  • 22 Uhr Grenze: Ab jetzt dürfen Sie bis 22 Uhr ins Kino. Auch die Diskothek oder Partys stehen dann bis zu dieser Uhrzeit offen - allerdings nur in Begleitung Erwachsener.
  • Namensänderung: Mit dem 14. Geburtstag erhalten Sie auch das Recht, eine Namensänderung zu beantragen.
  • Sorgerecht: Wenn es um das Sorgerecht geht, haben Kinder ein Mitspracherecht, sobald sie 14 Jahre alt sind. Das gilt auch für eine Adoption: Sie können zustimmen oder widersprechen.
  • Organspende: Wer 14 ist, darf entscheiden, ob Organe nach dem Tod entnommen werden dürfen oder nicht.
  • Jetzt beginnt in Deutschland die Strafmündigkeit. Das bedeutet, dass man ab diesem Alter für begangene Straftaten zur Verantwortung gezogen werden kann.
...zur Antwort

Organische Krankheiten Krankheiten mit anatomischer Veränderung in dem erkrankten Teil, im Gegensatz zu den funktionellen Krankheiten, die nur in der Störung der Verrichtung eines Organs bestehen.

...zur Antwort

Also ich könnte dir zum Beispiel Samsung a5 2018 empfehlen.Ich weiß nicht wie viel Geld du ausgeben willst aber das ist jetzt nicht so teuer kommt ja darauf an Ob du mit Vertrag und so willst.

...zur Antwort