1. weil es dann unmöglich wäre eine Regierung zu bilden, wenn beispelweise nur 49% der Wahlberechtigten wirklich wählen würden.

2. Es keinen Sinn machen würde, weil man mit Nichtwählen de facto sagt, dass es einen nicht interessiert wer das Land regiert

3. Man würde damit Nichtwähler ermutigen, weiter bei Wahlen zu Hause zu bleiben


...zur Antwort

Dies hängt alles von der Meinung der dortigen Bevölkerung ab, und dabei gibt es sehr große Unterschiede:
In Serbien, Montenegro und BiH würde sich ein relativ großer Teil womöglich mit so einer Idee zustimmen und sie gutheißen, da diese Länder ein großes wirtschaftliches, politisches und auch soziales Trauma (Krieg mit 100.000 Toten, nationale Isolation und Armut etc.) erlebt hatten, dessen Folgen noch teilweise bis heute andauern, wohingegen Kroatien und vor allem Slowenien nicht mitmachen würden, da die Empfindung Jugoslawiens dort auch deutlich schlechter ist als hier. (Beispiel: In Zagreb wurde letztens die letzte nach ihm benannte Straße umbenannt, während in Sarajevo auch heute noch Skulpturen von ihm stehen und manche sogar immernoch Fotos von ihm an der Wand hängen haben).

Vor allem wird es jedoch bei den teilweise korrupten opolitischen Eliten extremen Widerstand geben, weil diese ja dann ihre Ämter teilweise verlieren, was sie unmöglich hinnehmen würden.

...zur Antwort

Ich denke, dass Michigan oder generell der mittlere Westen villeicht etwas sind, da es dort ja auch nicht so extrem heiß ist, und es dort auch sozusagen "das Herzstück Amerikas" liegt, wohingegen Kalifornien oder New York eigentlich auch vergliechbar mit europäischen Städten sind.

...zur Antwort

Erstmal sagt die Tatsache, dass sie untereinander z..B. türkisch sprechen, rein gar nichts über ihre Sprachkenntnisse aus. So kann es beispielsweise sein, dass man beispielsweise im Berufsleben 1A Hochdeutsch kann, aber zuhause türkisch redet, um es nicht zu verlernen.

Außerdem sind unter den Ausländern wahrscheinlich min. 50% Leute, die hier aufgewachsen sind, aber trotzdem NOCH keinen deutschen Pass haben, weil sie die Bedingungen nicht erfüllen (dazu gehört mehr als nur hier geboren zu sein und gut deutsch zu können)

...zur Antwort

Definiere "erregt". Wenn du Erregen im Sinne von wütend werden meinst, dann werden die wahrscheinlich bei den gleichen Dingen wie du erregt.

Wenn du sexuell meinst: Bei schönen Frauen, Gewagten Streckungen oder einem extravagantem Outfit...

Pauschal kann man das jedoch natürlich nicht sagen, da jeder Mensch unterschiedlich ist, also sind das eigentlich nur Vermutungen!

...zur Antwort