Woher soll er denn mit 15 das Geld haben, was du mit 37/38 hast?

Natürlich schenkst du ihm was. Aber er ist doch auch dein Sohn! Ich kann doch nichts verschenken und dann erwarten, dass ich das gleiche zurückbekomme.

Entweder ich schenke gern - ohne Hintergedanken oder ich lasse es bleiben!

Wie egoistisch kann man denn sein und von seinem Kind das gleiche verlangen???

...zur Antwort

Blockiere sie doch einfach....

...zur Antwort

Natürlich können es auch ganz normale Stiefeletten sein. Du solltest nur darauf achten, dass ein kleiner Absatz (trotzdem flach) dran ist, damit dir im Ernstfall nicht die Steigbügel über die Ferse rutschen und du hängen bleibst.

...zur Antwort

Wenn du im Wald bei Fremden abgeladen wirst und auf die angewiesen bist und nicht weg kannst, würde es dir gefallen? Natürlich nicht! Aber wenn die lieb zu ihm sind (wirklich lieb!) dann ist es für den Hund nicht ganz so schlimm.Traurig ist er trotzdem. Du musst dich nur gut auf diese Menschen verlassen können.

...zur Antwort

Hallo!

Das ist ja finster...iiiihhh...

Es gibt ein Spray (auch wenn du das nicht magst), das heißt Ardap http://www.ebay.de/itm/ARDAP-Kontaktspray-Floh-Spray-750ml-23-99-L-gegen-Ungeziefer-Parasiten-/390458903991

Es ist ein Kontaktspray. Du sprühst damit deine Rahmen ein und wenn die Tiere auf den Rahmen gehen, dann sterben sie. Ist für gewöhnliche Haustiere ungefährlich. Es wird eigentlich in Ställen und dergleichen eingesetzt. Hilft aber zuverlässig. Es riecht nicht und kommt auch nicht ins Zimmer. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Erfolg!




...zur Antwort

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GriechenlandSicherheit.html?nn=360326#doc360300bodyText2

schau mal dort.

...zur Antwort

Du hast unentschuldigte Fehltage auf dem Zeugnis. Das war es schon. Allerdings sollte das nicht auf Bewerbungszeugnissen stehen, der Arbeitgeber denkt sich dann seinen Teil über deine Arbeitsmoral und nimmt jemand anderen.

...zur Antwort